Kollegin will wissen wann ich im Urlaub bin?

7 Antworten

"Ich bin noch nicht sicher wegen Urlaub, aber eher Mitte August. Ja, du darfst mich als Notkontakt eintragen."

So kompliziert ist das doch nun echt nicht...

Liebe XYZ!

Ich habe meinen genauen Urlaub noch nicht geplant, werde diesen aber wohl Mitte August nehmen.

Wenn du/Sie denkst/denken, dass ich als Notkontakt geeignet wäre, helfe ich natürlich sehr gerne und werde mich bemühen etwaige Angelegenheiten so gut wie möglich zu klären.

Liebe Grüße

Wenn du mit ihren Projekt nichts zu tun hast, dann weisse sie darauf hin und ob sie nicht jmd anderen hat der dieselben projekte hat. Auser du hast kein problem damit dann liegt es an dir selber. Aber mache nie was was du nicht willst.

Danke. Wie würdest Du es formulieren? Sie schrieb "wir müssen ja einen Kontakt angeben ... (das stimmt überhaupt nicht)" Wie würdest Du schreiben, dass einer aus ihrem Projekt geeigneter wäre als Ansprechpartner

0
@DogMenni

Das wüsste ich jetzt nicht genau, weil ich ni weiss welches Verhältnis du zu der person hast, aber ich würde sagen, tut mir leid. Ich würde, wenn ich nur dasselbe Projekt habe wie du, aber das habe ich nicht, das liegt nicht in meinem gebiet ich hoffe du verstehst das. Irwie so.

0

Was möchtest Du wissen?