Kollegin vertraut mir nicht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat das mit Vertrauen zu tun? Hat das überhaupt was mit Freundschaft zu tun? Für mich klingt das so als wolltest du besonders cool sein: Schau her Kollegin F. ich leg' Kollegin C wirklich rein!! Blöd nur, dass Kollegin C nicht so dumm war. Lass einfach mal Grass über die Sache wachsen. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt ;-)

Kann ich gut verstehen, dieser "Streich" ist ja mal voll in die Hose gegangen. Vor allem weil es überhaupt nicht lustig ist. Hast du diesen Vertrag wenigstens wieder gekündigt? Sprich mal deine Kollegin F drauf an, warum sie nicht zu ihrer bescheuerten Idee steht.

mehr als entschuldigen kannst du dich nicht. Aber wundert dich die Reaktion deiner Kollegin wirklich? Wer Mist macht, muss auch die Konsequenzen tragen. Wie hättest du an ihrer Stelle reagiert?

Du kannst nichts machen. Warte ab, ob sie den Mist, den ihr gemacht habt, vergessen kann.

Es ist egal, daß es die Idee deiner Kollegin war! Du hast mitgemacht! Also steh auch dazu.

Was möchtest Du wissen?