Kollegin verloren?

4 Antworten

Ich kann sie gut verstehen - Du bist eine Nervensäge! Hast Du schon mal was von Privatsphäre gehört. Wenn Frau keinen Bock hat zu antworten, dann hat sie eben keinen Bock. Das "neumodische" Zeugs wie sms, WhatsApp...what ever...sollte lediglich ein Angebot sein, keine Verpflichtung. Viele Menschen denken, damit andere kontrollieren zu können und interpretieren in Verhaltensweisen oder Nichtverhaltensweisen irgendwelche Schlüsse...

Lass sie in Ruhe (zumindest mit WhatsApp) - Du wolltest doch mit Kindergarten aufhören...

Ein Gespräch unter 4 Augen kann so romantisch sein...

14

Dafür sehe ich sie leider zu wenig :(( Sie wäre ja sonst auch immer online. Oder übertreibe ich, wenn ich sehe, dass sie nicht schreibt, aber online war?

0
30
@Softwarefan

Ja - Du übertreibst! Dir würde bestimmt auch jemand auf den S... gehen, wenn er Dich über Dein Online-Verhalten kontrolliert. Es geht Dir nur um Dich, um Deine verletzte Eitelkeit...

2

du schreibst, dass sie dir oft geholfen hat.. Kann es sein, dass du dich nicht wirklich für IHRE Probleme interessierst? Ich hatte eine Freundin, mit der ich täglich stundenlang über all ihre Leiden geredet hab und ich konnte mich glücklich schätzen, wenn sie sich mal 5 Minuten zeit für meine Probleme genommen hatte. Dann hatten wir einen Streit (mein Verschulden,tut aber nichts zur Sache) Nachdem alles wieder in halbwegs normale Bahnen gerückt war, fing das Gleiche von vorne an...

Irgendwann ging mir das so auf den Piss, dass ich nicht mehr antwortete.. Ich habe sie echt gern gehabt.. Klar, ich hätte auch mal mit ihr darüber reden können.. Aber ich hab echt keine Kraft mehr, mit ihr zu reden..

14

Ich helfe auch gerne bei Problemen, nur stellt sie diese nicht mir.. ://

0

Ja, die hat wohl kein bock auf dich . Das musst du akzeptieren . Kannst sie vielleicht nochmal fragen warum ?

14

Irgendwie hat keine bock auf mich ://

0
27

Woran liegt das ?

0
14
@Adi1984

ja schon, weil ich überall dabei sein will und andere somit nerve. Aber ich will auch nicht der Mittelpunkt sein, aber dazu gehören und nicht ausgeschlossen werden.

0
14
@DrillbitTaylor

ok... Aber ich meine, wenn ich besser werde, merkt sie das auch? Oder ist es dafür schon zu spät?

0
30
@Softwarefan

Es ist nie zu spät. Rede mit ihr, entschuldige Dich für Dein nerviges Verhalten und lass es erstmal gut sein. Sie wird auf Dich zukommen, wenn sie merkt, dass Du sie nicht mehr bedrängst...

0

Ich nerve unbewusst alle, will eben mit ihnen zu tun haben

Ich will es mit allen ja gut haben, aber indem ich mich ja überall einmische, distanziere ich mich ja auch durch Unbeliebtheit. Wie komme ich aus diesem Teufelskreis raus?

Ich habe einer kollegin leider zu viel geschrieben auf whatsapp. Unser Verhältnis war sehr gut, aber letzte Woche wollte sie nicht mehr schreiben und schrieb nur noch, lass mich in ruhe, ich meine es ja auch nur gut mit dir. Ich bin nicht in sie verliebt, frage sie einfach unnötige fragen, deshalb, das ich mich mit ihr unterhalten kann, denn sie ist auch immer online bei wahtsapp.

Was kann ich ihr morgen sagen, wenn ich sie in der schule wieder sehe?

Wie soll ich sie darauf ansprechen?

Ich habe ihr am samstag noch geschrieben, dass ich mich am dienstag mit ihr unterhalten will, aber darauf hat sie nichts geantwortet. Ich möchte wenn möglich nur mit ihr alleine sprechen.

Sie ist eine der ich vertrauen kann.

Was soll ich ihr sagen? Wie soll ich sie drauf ansprechen, dass ich mit ihr sprechen will?

gruss

...zur Frage

Komme mir veräppelt vor?

Hallo leute. Ich habe einen neuen arbeitskollegen, mit dem ich mich anfangs sehr gut verstanden haben. Viele meiner kollegen sagten auch, dass sie gemerkt hätten,wie er mich ständig beobachtet und anschaut. Meine kollegin hat mir letztens erzählt, dass er ihr gesagt habe, er fände mich süß etc. Er wollte meinen facebook namen. Eines tages, als wir beide nach hause gefahren sind, wollte er meine handynummer um "Freundschaftlichen Kontakt" aufzubauen.

Er schrieb mir bei whatsapp, dass ich schöner bin als die meisten mädels die er kennt. Meine kollegin sagte zu mir letztens, die übrigens neben ihm gegessen hat, dass er gesagt hätte, dass ich wieder super aussehen würde. Das problem: er hat wahrscheinlich eine freundin, obwohl er bei facebook als single gilt. Er hat gesagt, er hätte nur eine gute freundin. Aber das sie seine freundin ist, hat er mir nicht gesagt. Meine kollegin meine auch,dass sie sich sicher ist, dass es SEINE Freundin ist. Nun schreibt er mir nicht, spricht nicht so mit mir.. nur ein kurzes hallo und mal ein lächeln.

WARUM DAS GANZE?

...zur Frage

Ich hab mit einer anderen Frau geflirtet und ihr damit Hoffnungen gemacht. Seither entfernt sich die Frau, die mich eigentlich interessiert von mir. Was tun?

Ich hab mit einer Frau, die deutlich jünger ist als ich, ab und zu mal geflirtet.

Aber das war eben nur flirten. Nichts mehr. Interesse habe ich eigentlich an einer Kollegin, die sich auch gut mit der Frau versteht, mit der ich geflirtet habe.

Nun habe ich der Frau Hoffnungen gemacht und sie himmelt mich richtig an, wird immer verlegen und sucht meine Nähe. Das fiel auch meiner Kollegin auf und seither hält sie Abstand von mir.

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt das ich ja nichts dafür kann das sie gleich aus bedeutungslosem Flirten mehr hineininterpretiert.

Was soll ich machen? Als würde ich was mit einer 15 Jahre jüngeren Frau anfangen.

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Kollegin (Ex) nach einiger Zeit am Zweitstandort gesehen, aber nicht miteinander gesprochen.

Hallo, ich bin Richard :)

Wir von der Hauptstelle hatten waren kurzzeitig in der Zweistelle, in der ich nach einer etwas längeren Zeit eine Kollegin (Ex) sah, aber Wir beide nicht aufeinander zugingen.

Ich hörte nur wie sie sagte: Richard scheine ich wohl auch scheißegal zu sein.

Zwei Tage später erhielt ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr, die ich auch angenommen hatte, in Facebook fragte ich ob sie Whatsapp hat.

Sie fragte auch ob ich wieder zurückgezogen sei und noch mit meiner Freundin zusammen wäre.

Was denkt ihr über das was sie in Whatsapp schrieb!???

...zur Frage

Trennt er sich wegen mir von seiner Freundin?

Hallo zusammen :)

Ich (w, 19) schreibe seit einigen Monaten mit einem Arbeitskollegen (28), weil ich meinen Ferienjob aufgehört habe als mein Studium begonnen hat. Wir schreiben über viele intime und persönliche Dinge. Er is in einer Beziehung und das schon seit einigen Jahren, sagt aber schon seit längerem, dass es ziemlich schwierig ist mit ihr und er eig den ganzen Haushalt schmeißen muss. Sie hat sich wohl nach einem ernsten Gespräch gebessert, er glaubt aber nicht daran, dass das so bleibt. Er hat mir zum Beispiel auch geschrieben, dass er sich nicht vorstellen kann, mit ihr alt zu werden, weil es ihn generell ziemlich aufregt, wenn die mal über einen längeren Zeitraum aufeinander sitzen. Wir haben uns ab und zu getroffen am Feierabend wenn ich am Wochenende zu Hause war aber es war immer jemand anderes dabei.

Auf der Weihnachtsfeier haben wir dann - der Klassiker - rumgemacht. Es ging von mir aus aber er hat eindeutig mitgemacht. Am Tag danach hat er geschrieben, dass er Schmetterlinge im Bauch hat und viel nachdenkt, ob er sich trennen soll oder nicht. Wir haben uns dann gestern zum baden getroffen und haben ziemlich rumgemacht (er hätte dort auch mit mir geschlafen aber das habe ich abgelehnt, weil es mein erstes Mal gewesen wäre und ich eine Umkleidekabine dafür nichr wirklich für geeignet halte und er hat das total verstanden und mich auch nicht gedrängt). Aber auch geredet! Er hat vor allem Angst, dass das für mich nur so ne kleine Schwärmerei ist und ich ihn nach einer kurzen Zeit abschießen würde. Wenn er sich jetzt trennen würde,wäre das ein ziemlich großer Schritt...

Er meinte jetzt, wir schreiben weiter und treffen uns auch wieder. Aber dass wir alles mal auf uns zukommen lassen sollen, weil ja niemand weiß wie ernst unsere Gefühle sind.

Irgendwie denke ich schon, dass er sich in mich verknallt hat (und ich auch in ihn) aber wird er sich wirklich von seiner Freundin trennen nachdem sie jahrelang zusammen sind, sie eigentlich nicht so richtig zu ihm passt sich aber viel Mühe gibt, um ihn nicht zu verlieren?

Dazu kommt noch der große Altersunterschied.

Er hat auch schon gemeint, dass er mich nicht verlieren will aber nicht versprechen kann, dass er nicht auf einmal keine Gefühle mehr hat. Und wenn ich ihn sagen würde, dass ich nichts für ihn empfinde, wäre er richtig traurig.

Ich weiß es ist sehr viel Text... Danke an alle, die ihn gelesen haben und mir vielleicht sagen können, ob wir eine Zukunft haben

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?