Kollegin verlässt die Firma aus privaten Gründen -

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wünscht ihr euch denn für Sie? Vielleicht sowas wie: Danke, dass wir Dich kennenlernen durften - wir wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft und schau mal wieder bei uns rein. :-)

is schwierig zu erklären, sie geht eher in eine ungewisse Zukunft und ich weiß nicht wie ich ihr Mut machen soll!

0
@Katja1976

Hmmm ok dann eher sowas wie: Liebe..., wenn das leben Dir nur Zitronen gibt dann bestell Salz und Tequilla :-) Nein im Ernst: Schreib ihr doch vielleicht dass Du alles Gute Wünscht und wenn sie ein offenes Ohr braucht jederzeit an Deine Tür klopfen kann (oder an eure).

0

so in etwa : wir hatten eine gute zusammenarbeit und wir wissen das du ein besonderer mensch bist der sich besonderen herausforderungen stellt ,und sie auch bestehen wird. es war gut mit dir zusammen zu arbeiten ,bleib wie du bist, und wenn der schuh drückt, sind hier immer menschen die dir gerne zuhören.

Liebe...

Danke für die schöne Zeit die ich/wir mit dir verbringen durften. Wir haben viel dies und jenes erlebt usw.. Wir wünschen dir alles gute und viel Erfolg in deiner Zukunft.. bist du auf der Suche nach sowas?

Was möchtest Du wissen?