Kollegin sucht Pflegii?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe deine Frage ned wirklich... Aber du kannst einfach im Internet "Reitbeteiligung (Und dann Orte in deiner Umgebung)" Eingeben, dann stehen da welche. Dann rufst du da an und wenns was für dich ist dann kannste die besuchen kommen. Reitbeteiligung heisst ja nicht gleich: "Ein pferd und ein Reiter", Nein, es gibt auch welche mit mehreren.

Wenn nur du und deine Freundin ausreiten gehen, dann benötigt ihr den Reiterpass. ;) Viel SPaß:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GladeMadness
21.02.2016, 17:13

Nee ich wohne ma net in deutschland ;)) aber danke, und wegen dem internet - es soll ne rb sein in unserem reitstall :)

0
Kommentar von Boxerfrau
21.02.2016, 19:03

in Deutschland braucht man auch kein Reiterpass um ausreiten zu können.

0

Wie wäre es, wenn ihr einfach mal ein paar Leute ansprecht? ihr steht schließlich im selben Stall.

Ansonsten fragen ob in Ställen in der Umgebung jemand eine RB sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Leute dort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt ja einen Mund, den könnt ihr Benutzen um die Leute zu Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?