Kollegin setzt sich auf mein Stuhl wenn ich nicht da bin.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf mich würde ihr Verhalten auch übergriffig wirken. Ich würde ihr sagen :" Ich mag es nicht, wenn du meinen Platz besetzt. Sei mir nicht böse, aber ich bin da recht eigen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin sag: Entschuldigung, aber ich möchte nicht das du/sie auf meinem platz sitzt/en könntest du/sie bitte das nächste mal fragen. Wenn sie dann zockig antwortet oder so und sich wieter auf deinen paltz setzt sprich einfahc mit deinem chef/abteilungsleiter. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung, würde es Ihnen was ausmachen sich bitte woanders hinzusetzen, da das mein Platz ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sitzt sie im Pausenraum oder an deinem Schreibtisch ? unklare Frage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?