Kollegin schläft täglich nur 2 Stunden

13 Antworten

Das funktioniert ich bin selbst so.Wenn ich lange schlafen würde fühle ich mich den ganzen Tag gerädert. Außerdem könne ich auch niemald durchschlafen. Also lieber nur 2- 3 Std. schlaf. Ist zwar wenig Zeit aber für mich wesentlich erholsamer.

Ich bin selbst genauso. Wenn ich lange schlafen würde dann fühle ich mich den ganzen Tag gerädert und durchschlafen kann ich sowieso nicht. Dann lieber 2- 3 Std. und der Schlaf ist erholsam. Unter anderem kann das auch durch eine Hormonstörung hervorgerufen werden.

Hmm ob das stimmt bezweifle ich irgendwie. Eine große Erholung und Regeneration ist mit 2 Stunden schlaf doch überhaupt nicht möglich. Wenn das Herz auch nie richtig zu ruhe kommt ist das auch nicht so toll (Man sagt, je schneller das Herz schlägt, desto geringer die Lebensdauer. Deswegen sollen auch Elefanten relativ alt werden beispielsweise).

Den Blutdruck würde ich gerne mal wissen :)

Wie lange schläft man wenn man 24 Stunden wach bleibt?

Ich habe mich gefragt, wenn man 24 Stunden wach bleibt, wie lange schläft man dann?So lange wie gewöhnlich oder viel länger?

...zur Frage

Muss man 12 Stunden aud eine OP warten?

Mein Sohn kam heute in die Notaufnahme, weil er einen vereiterten Zeigefinger hat. Der Auslöser ist offenbar eine Geschwulst, bzw. eine Dornwarze. Er war seit heute Morgen um 08:00h in der Notaufnahme. Um 15:00h hieß es dann endlich, er wird operiert. Wie wir erfuhren, geschah die aber erst um 18:00h. Wir verstehen zwar, dass Notfälle vorgehen, finden das jedoch trotzdem eine Zumutung. Selbst jetzt - um beinahe 23:00h - ist er immer noch nicht auf seinem Zimmer. Was soll man davon halten?

...zur Frage

Ist es ungesund wenn jemand Nachts wach ist und am Tag schläft?

Ich kenne jemand der schläft immer am Tag, absolut immer, und nicht nur aus Berufsgründen, sondern auch Freiwillig immer am Tag schläft, und nachts wach ist. Nun kommt meine Frage ob das denn gesund ist wenn man es absolut immer macht? Ich denke nicht da wir keine nachtaktiven Tiere sind. Wir Menschen sind doch am Tag aktiv? Daher ist es wahrscheinlich nicht so gesund? Oder irre ich mich da? Und es ist nicht so schlimm wenn jemand immer am Tag schläft und Nachts immer wach ist? Wie ungesund ist das wirklich wenn man immer am Tag schläft?

...zur Frage

was kann ich tun, damit meine katze nachts schläft?!

hallo ich bin 14 jahre alt und habe seit einer woche eine neue katze bekommen. leider schläft sie am tag ein paar stunden und ist daum nachts wach ! was könte ich tun damit sie nachts schläft? danke schon mal im voraus !

...zur Frage

ab wievielen stunden wird schlafmangel kritisch

Ich bin nun seit ein bisschen über 36 stunden wach und es geht alles ja noch relativ normal. ab wieviel stunden wird es eigenich gefährlich oder schläft man schon vorher als schutzreaktion ein?

...zur Frage

kann man nach nu rwenig Schlaf Fit und ausgeschlafen sein?

Hi, also kann man es irgendwie lernen nach nur wenig stunden schlaf richtig wach zu sein??? Z.B.: Wenn ich schlafe und dann nach 2 stunden plötzlich geweckt werde, kann ich dann Fit und Wach und Ausgeschlafen sein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?