Kollegin ruft Mich betrunken an Was Will sie von mir?

3 Antworten

ich denke dass sie etwas von dir möchte, so wie du die situation beschreibst. am besten klingelst du einfach mal an ihrer haustür und bittest um ein gespräch - ihr müsst euch endlich aussprechen, dann sehkann ihr was sache ist - wenn das nicht klappt schnappst du sie dir einfach das nächste mal wenn du sie siehst und machst ihr klar dass ihr euch unbedingt unter vier augen sprechen müsst. viel glück :)

Sie will schnellen Sex (sagt mir mein Instinkt), ohne Verhütung womöglich noch.

Wenn man angetrunken ist geht schnell mal die Hemmschwelle runter.

Hätte ich kein problem mit ;-) 

0

Sie scheint was von dir zu wollen.

Mag sie mich vielleicht mehr als freundschaftlich? Bisexuell?

Ich war mit einer Freundin am Wochenende feiern und als wir betrunken waren haben wir uns mehrmals geküsst und dann habe ich sie gefragt ob sie Gefühle für mich hätte da ich ihr meine Gefühle gestanden habe und sie meinte dass sie Gefühle für mich haben könnte also sozusagen hat sie das bestätigt ich sagte darauf hin dass sie das nur sagt weil sie betrunken ist aber sie meinte betrunkene sagen immer die Wahrheit......obwohl sie zu mir immer meinte sie ist hetero .... war das weil sie betrunken war oder denkt ihr das war insgeheim ernst gemeint ?

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Pille mit 15 ja oder nein?

Liebe community,
Ich (w/15) überlege ob ich mir die Pille besorgen sollte...ich habe schon 2 monate einen freund. Wir haben zwar noch nicht miteinander geschlafen aber ich würde gerne auf nummer sicher gehen und ich finde schaden kann es nicht oder? Naja aufjedenfall habe ich sowieso nächsten monat einen kontrolltermin beim Frauenarzt. Ich bin mit meiner Mutter wie immer dort...jetzt habe ich mich schon gefragt ob ich meine Mutter auf die Pille ansprechen sollte? Oder ist das komisch mit 15? Und wenn ich es machen sollte wie am besten vorgehen? Alleine kann ich nicht zum Frauenarzt weil man dort nur mit dem Auto hinkommt und es am (sorry für den Ausdruck) Arsch der welt ist. Was sagt ihr zur Pille? Wie habt ihr sie das erste mal bekommen? Und lohnt es sich überhaupt? Soll ich meine mutter darauf ansprechen?
Danke schonmal

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Wann ist es zu spät928?

Hey also ich fass es kurz. Mein ,,Crush", wollte sich mit mir treffen, und am nächsten Tag hat er meine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet. Er war an dem abend wo er sich mit mir treffen wollte, betrunken weil er mir halt snaps geschickt hat wie er am trinken war. Und ich meinte zu ihm, weil ich irgendwie das Gefühl hatte das er es nicht ernst meint:,, schreib mir morgen wenn du betrunken bist". Und er daraufhin:,,betrunke sagen immer die Warheit.". Am nächsten Tag hat er sich halt nicht mehr gemeldet und mich blockiert. Als meine freundin ihm geschrieben hat und gesagt hat das es ,,schei3e", wäre von ihm hat er sie auch blockiert. So haben wir seine Nummer herausgefunden und ja ich musste es einfach tuhen weil ich Antworten wollte. Das geht nicht das er erstmal hoffnungen macht und dann am nächsten Tag wegrennt. Ich wollte ihn anrufen aber hatte nie die Mut dazu also hat meine freundin ihn angerufen. Es ging ein Mädchen ans Telefon deren Stimme ich kenne. Das war halt von so einem jungen aus unserer schule die freundin und keine ahnung. Sie hat uns erstmal durch beleidigt und mit der polizei gedroht, weil wir mehrmals angerufen hätten. Dann hat sie aufgelegt und wir haben wieder angerufen. Er ging dran. Meine Freundin frage dann  warum er sowas gemacht hat und er meinte das er betrunken war und man doch so verarscht. Er klingte aber nicht ernst sondern so keine ahnung wie ich das nennen soll. Und dann meinte sie wer das mädchen am Telefon wäre und er sagte stotternd und überlegend meine freundin. Obwohl das gar nicht sein kann weil sein bester freund mit ihr zusammen ist. Und danach meinte er das ich mit meinen 16- Jahren einen Film schiebe und ich er sich doch direkt einen blockbuster oder wie das geschrieben wird, angucken kann. SO AM ENDE, meinte sie das er sich entschuldigen sollte oder mir eine Erklärung abgeben sollte, und er meinte das es zu spät wäre aber mal schauen. Was meint er genau mit zu spät. Also das sind jetzt ca. 2 Monate mit dem treffen und ignorieren gewesen und das Telefonat war heute. Wie sieht ihr die Sache?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?