Kollegin mit dieser Idee Liebeserklärung?

2 Antworten

Du bist doch in der besten Situation überhaupt. Du kannst allerdings nur abwarten, da sie die Entwicklung erst vollziehen muß, daß sie sich trennt. Wenn Du Dir eine kleine Aufmerksamkeit überlegst, hat das bombenmäßig mehr Erfolg.

Wir Männer denken so. Aber glaub mir, das Denken mußte ich mir in 20 Jahren Ehe (genau heute:-) abgewöhnen.

Viel Erfolg

Was Du nicht loslassen kannst, kannst Du nicht festhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich riskant. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie sagen wird, dass sie das nicht annehmen kann (auch weil das ein Statement gegenüber ihrem eigenen Freund wäre, das anzunehmen. Der wird ja auch fragen: Ach, woher hast du das neue Handy? Und da wird sie lügen müssen, oder mit der Wahrheit rausrücken müssen, und das wird ihn sauer machen). Das heißt: So einen Move kann man nur dann machen, wenn man sich bereits sicher ist, dass da nichts mehr läuft zwischen den beiden und dass sie bereits auf dich steht.

Was möchtest Du wissen?