Kollegin mag nicht mehr wegen Fehler was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicherlich waren deine Aktionen mit dem Blockieren und dem wieder Endblockieren alles andere als hitverdächtig gewesen aber dass deine
Kollegin dich deswegen gleich hassen wird, das glaube ich dann doch nicht, das sie hingegen auf dich sauer ist dürfte sicher sein. Was dir nun zu tun übrig
bleibt, das wäre den Kontakt zu deiner Kollegin herzustellen und sie als
Entschuldigung auf was auch immer einzuladen und vielleicht funktioniert es
auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Anruf, einem persönlichen (!) Gespräch, einem Treffen, mal reden Auge in Auge anstatt  immer nur über die (a)sozialen Medien!? Und dabei natürlich aufrichtig und echt sein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
09.05.2016, 01:07

Sie wohnt 1000 km von mir entfernt 

0

Tja hast du Pech gehabt. Hast es dir vermasselt. Und ganz ehrlich, bist du eifersüchtig weil sie einen Freund hat? Willst du mit ihr eine Beziehung? Kommt mir irgendwie so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
09.05.2016, 01:40

Nein, bin nicht auf der Suche nach einer Freundin aber du hast schlau überkegt

0

Was möchtest Du wissen?