Kollegin geht in Mutterschutz... Was kann man schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Korb mit Wellness Sachen für die Mutter, weil sie ja wenn das Kind da ist viel Stress hat.

Bitte Frage genau lesen: Es soll eigentlich noch nichts fürs Kind sein, da man so etwas meiner Meinung nach erst zur Geburt schenkt, wenn das Kind gesund auf die Welt gekommen ist.

Gutschein fuer einen Babysitter - sie wird ihn sicher mal brauchen,um anzuschalten, oder einen Gutschein fuer'n Spa...