Kollegin checkt nicht, dass ich nichts von ihr will?

8 Antworten

Wenn du die Frau schon überall blockiert hast und sie immer wieder ein weg findet sich an zu schreiben..dann ist das stalking

An deiner Stelle würde ich ein Gespräch mit dein Chef führen und ihn das schildern was sie macht.vielleicht kannst du ihn auch darum beten das du weniger mit ihr arbeiten muss vielleicht lässt sie es dann irgendwann sein.

Im schlimmsten Fall muss du zur Polizei.

Ich hatte auch so ein Problem mit einen typen bin auch zur Polizei und die haben auch bestätigt dass das stalking war aber bevor ich zur Polizei gegangen bin habe ich versucht ein klärendes Gespräch mit ihn zu führen aber vergebens.

Mit Stalking ist nicht zu spaßen irgendwann geht das auf die Psyche!

Wünsche dir viel Glück!

Sag ihr am besten einfach das du es nicht möchtest und du nicht weiter belästigt werden möchtest! und du sonst zu deinem Chef gehst! (Was du natürlich nicht wirklich machen musst)

oder sag du triffst dich gleich mit deiner neuen Freundin bei ihr zu hause auf einen Drink ;)

dafür ist sie zu gutherzig. das würd die zerstören.

1
@Darksoul933

Macht nichts. Wer nicht lernen will muss fühlen. Solange du sie wie "watte behandelst" und "nur ignorierst" schnallt sie es nicht

1

Wenn Du ihr KEINE Ansage gibst, gibst Du ihr auf jeden Fall das  f a l s c h e   Signal! Sie denkt, sie hat ne Chance bei Dir! So einfach. Sie braucht eine klare Ansage! Sonst wird sie Dich für immer nerven! Sie hat doch schon gewonnen!! Oder nicht?

Kann sein, dass ich ihr tatsächlich falsche Signale übermittelt habe. Werde es jetzt ein für alle mal beenden.

0
@Darksoul933

Du musst ihr ja nicht gleich eine verbale Ohrfeige geben, aber ein standfestes: "Ich will nichts von Dir und bitte akzeptiere dies jetzt!" wäre schon angebracht.

0
@AriZona04

Sie hat darauf appeliert, etwas falsch gemacht zu haben. Habe gesagt sie hat nichts falsch gemacht. Ich glaub sie wird die ganze Nacht heulen. Juckt nicht musste es tun.

0
@Darksoul933

Wenn sie weinen muss, bist Du noch lange nicht für ihr Seelenheil zuständig! Was machst Du, wenn 10 Frauen auf einmal auf Dich stehen? Da hättest Du aber viel zu tun, die alle nicht zu enttäuschen! Du hast ein Recht darauf, Dir Deine Frau selbst auszusuchen! Da haben die anderen halt Pech!

1

Arbeitskollegen/Zwischenmenschliche Beziehungen

Liebe Community,

ich habe zum Thema Arbeitskollegen/zwischenmenschliche Beziehungen eine Frage.

Auf meiner Arbeitsstelle gibt es einen neuen Kollegen, der recht attraktiv ist. Wir haben zu Anfang etwas geflirtet, dann habe ich das Flirten eingestellt, weil ich mitbekommen habe, dass er sich in einer Beziehung befindet. jetzt ist er für mich wieder ein ganz normaler Kollege - ich kann das trennen.

Seitdem ist er sehr unhöflich mir gegenüber und es ist sehr schwierig ihm aus dem Weg zu gehen. Er scheint ein Ladies Man zu sein. Die anderen Kolleginnen himmeln ihn an. Ich möchte aber nicht anhimmeln und auch nicht angehimmelt werden...

Gibt es einen guten Weg mit der Situation um zu gehen und möglicherweise wieder ein ganz normales Arbeitsverhältnis zu bekommen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, danke.

...zur Frage

Frauen im Fitness Studio?

Wenn ihr Frauen im Fitness Studio seit "checkt" ihr die Kerle auch aus so wie wir das bei euch tun? Worauf achtet ihr? Schwere Gewichte, Muskeln?

...zur Frage

Anzeige wegen Verteilen der Handynummer?

Also, es geht darum. Mich hat nun über längere Zeit ein Typ in Gruppen gepackt und ich habe ihm gesagt er solle es doch bitte lassen. Gestern wurde ich erneut hinzugefügt und ich habe es ihm wieder gesagt. Allerdings hat er dieses Mal gesagt er macht weiter bis ich ihm antworte. Ich habe ihm allerdings schon mehrmals gesagt ich habe kein Interesse, da ich einen Freund habe. Daraufhin meinte er er könne auch meine Nummer verteilen. Ich habe ihn nun einfach blockiert weil mir das echt zu doof wurde. Naja, daraufhin meinte er meine Nummer überall hin zu verschicken mit der Botschaft dass ich angeblich Nacktbilder versende. Seitdem bimmelt mein Handy 24/7 und außerdem werde ich dauerhaft privat angerufen. Obwohl ich private Nachrichten blockiert habe mit einer sonst guten App, ist diese inzwischen überfordert. Ich weiß echt nicht was sowas lächerliches soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

Also mein Ex hat mich überall blockiert und sagt aber zu Freunden das er mich noch liebt doch er mir nicht mehr vertrauen kann Er hat in unserer Beziehung fremd gevögelt eig müsste ich kein Vertrauen mehr haben Ich habe mit einem anderen anzüglich geschrieben während wir auseinander waren und er hat es gelesen,darauf hin blockierte er mich überall

...zur Frage

wieso verhält sich meine ex-freundind so seltsam?

ahoi

ich hab mich vor nem guten halben jahr von meiner ex getrennt. es gab riesenkrach, und sie hat mich überall blockiert. kam aber direkt danach mit nem anderen zusammen, und soweit ich weiß ist sie mit dem auch noch zusammen.

seit anfang oktober kommt es nu aber immer öfter zu seltsamen vorfällen. zuerst fand ich in meinem briefkasten ein zerrissenes bild von uns. danach war der schmuck, den ich ihr während unserer beziehung schenkte im briefkasten.

inzwischen liked sie bilder von mir in facebook, und macht den like danach direkt wieder weg. in facebook bin ich zeitweise blockiert, aber dann wird mir ihr profil auf einmal wieder angezeigt. ein wenig später isses dann auf einmal wieder weg und ich bin blockiert.

als ich dann mal NICHT blockiert war, und sie wieder einen beitrag von mir likete, hab ich sie angeschrieben und gefragt weshalb sie das macht. als antwort bekam ich nur "sorry...bye" und war wieder geblockt...xD

inzwischen geht das spiel auch in whats app los. ich hab ihre nummer ja noch in meinen kontakten, und manchmal bekomm ich ihr profil angezeigt, und manchmal bin ich geblockt...

was soll der schmu, und weshalb schreibt sie nich einfach mal "hallo" wenn sie irgendwas von mir wissen will????

...zur Frage

Wie oft checkt ihr eure private Mails?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?