Kollegin checkt nicht, dass ich nichts von ihr will?

9 Antworten

Wenn du die Frau schon überall blockiert hast und sie immer wieder ein weg findet sich an zu schreiben..dann ist das stalking

An deiner Stelle würde ich ein Gespräch mit dein Chef führen und ihn das schildern was sie macht.vielleicht kannst du ihn auch darum beten das du weniger mit ihr arbeiten muss vielleicht lässt sie es dann irgendwann sein.

Im schlimmsten Fall muss du zur Polizei.

Ich hatte auch so ein Problem mit einen typen bin auch zur Polizei und die haben auch bestätigt dass das stalking war aber bevor ich zur Polizei gegangen bin habe ich versucht ein klärendes Gespräch mit ihn zu führen aber vergebens.

Mit Stalking ist nicht zu spaßen irgendwann geht das auf die Psyche!

Wünsche dir viel Glück!

Sag ihr am besten einfach das du es nicht möchtest und du nicht weiter belästigt werden möchtest! und du sonst zu deinem Chef gehst! (Was du natürlich nicht wirklich machen musst)

oder sag du triffst dich gleich mit deiner neuen Freundin bei ihr zu hause auf einen Drink ;)

dafür ist sie zu gutherzig. das würd die zerstören.

1
@Darksoul933

Macht nichts. Wer nicht lernen will muss fühlen. Solange du sie wie "watte behandelst" und "nur ignorierst" schnallt sie es nicht

1

Wenn Du ihr KEINE Ansage gibst, gibst Du ihr auf jeden Fall das  f a l s c h e   Signal! Sie denkt, sie hat ne Chance bei Dir! So einfach. Sie braucht eine klare Ansage! Sonst wird sie Dich für immer nerven! Sie hat doch schon gewonnen!! Oder nicht?

Kann sein, dass ich ihr tatsächlich falsche Signale übermittelt habe. Werde es jetzt ein für alle mal beenden.

0
@Darksoul933

Du musst ihr ja nicht gleich eine verbale Ohrfeige geben, aber ein standfestes: "Ich will nichts von Dir und bitte akzeptiere dies jetzt!" wäre schon angebracht.

0
@AriZona04

Sie hat darauf appeliert, etwas falsch gemacht zu haben. Habe gesagt sie hat nichts falsch gemacht. Ich glaub sie wird die ganze Nacht heulen. Juckt nicht musste es tun.

0
@Darksoul933

Wenn sie weinen muss, bist Du noch lange nicht für ihr Seelenheil zuständig! Was machst Du, wenn 10 Frauen auf einmal auf Dich stehen? Da hättest Du aber viel zu tun, die alle nicht zu enttäuschen! Du hast ein Recht darauf, Dir Deine Frau selbst auszusuchen! Da haben die anderen halt Pech!

1

Sag ihr, sie sei eine nette Kollegin, du aber eine feste Freundin hast.

Das sollte sie akzeptieren.

Wenn nicht, dann gib ihr halt mal das, was sie will. Vielleicht tritt dann Ruhe ein.

Wenn du sie ignorierst, passiert also nichts?

Sag ihr einfach bescheid, sie ist immerhin erwachsen.

Was passiert dann auf der Arbeit?

0
@Darksoul933

Das kommt auf die Person an :D kann ich dir natürlich nicht sagen, entweder sie fängt an dich zu ignorieren oder verkraftet es. ( FALLS da überhaupt etwas läuft)

0

Was möchtest Du wissen?