Kollegin braucht rat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstehe ich richtig - du willst wissen, was du deiner Freundin raten sollst, in Bezug darauf ob sie ihrem Freund treu bleiben soll oder ihn für den anderen, in den sie derzeit verschossen ist, verlassen soll?

Dazu ein paar Fragen:

1. Wie schlimm ist es denn? Ich meine mit der Verliebtheit in den anderen?

2. Ist sie mit ihrem derzeitigen Freund unglücklich oder unzufrieden? Und wenn ja, gibt es dafür einen Grund (außer dem anderen Kerl)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliana04
07.03.2017, 18:52

Es ist so: ich möchte ihr helfen soweit ich kann. Ausserdem ist sie schon mit ihm zusammen aber naja sie sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Sie haben sich noch nie geküsst, sagen einander auch nicht das sie sich lieben machen nie etwas mit einander u d für,einen ausenstehenden sieht es so aus als wären sie nicht zusammen oder gar befreundet...

0

Was möchtest Du wissen?