Kollegin & ihr Freund.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mit deiner Freundin mal reden und wenn sie nicht reden will, brauchst du dich nicht mehr drum kümmern ;-) Sie kann ja jederzeit Schluss machen, aber wenn sie so doof ist :S

also 16 Jährigen Freund :D Ich würd mich da nicht sonderlich einmischen, es ist ihre Sache, obwohl ich finde, dass 13 schon ziemlich frûh ist um Sex zu haben. Aber wenn er sie nicht verarscht und beide glücklich sind, solltest du sie lassen

Achso, sie wollte es nicht. Dann einmischen! Rede mit ihr und sag, dass er einfach nur schlecht für sie ist (ein richtiger Freund würde warten bis sie auch so weit ist) un dass er anscheinend nur das eine will

0

Die 13jährige Freundin hat einen 16j. Sohn? Ich nehme mal an, das ist ein Schreibfehler. Aber deine Freundin hat Sex mit ihrem Sohn? Das ist Missbrauch und muss angezeigt werden. Mal davon abgesehen ist es auch noch Inzest und daher 2fach strafbar.

Jetzt hab ich gesehen. Einen Freund hat sie. Na dann ist es kein Inzest.

0
@schlumpi2705

Dann würde ich aber mit ihr reden und sie sollte sich vielleicht einem Erwachsenen anvertrauen, wenn sie den Sex nicht wollte.

0

Mit 13 einen 16 jährigen Sohn... unwahrscheinlich^^

Eine 13 Jährige mit einem 16 Jährigen Sohn. Schon mal Biologie gehabt (Sexualkunde) ???

Das kapier ich nich. Deine freundin is 13 und hat einen 16 jährigen sohn. Das geht ja gar nicht oder. Ich würde mich raushalten. Is ja ihr leben. Trotzdem kapier ich das nich.

hahahaha das war geil!

0

deine freundin hat mit dreizehn einen SECHSZEHN jährigen sohn? wie geht das denn bitte???????

Eine 13-Jährige hat Sex mit ihrem 16-jähirgen Sohn? Hä??

hahahaha ich hab grad so dermaßen einen lachkrampf!

0

Hoppala, da hab ich mich wohl verschrieben xD

Sie hat einen 16 Jährigen FREUND :/

hahahahaha das war gut: ist dreizehn und hat einen sechzehn jährigen sohn! haha :D ich würde sie fragen ob sie das wirklich will und wenn sie nein sagt mit den eltern und ihrem freumd reden. sagt sie aber ja ist es ja ok und du lässt die zwei am besten ihr ding machen, klärst sie am besten nur ein wenig auf da sie sehr jung ist :/

0

Meinst du vllt 31? ;D

Was möchtest Du wissen?