Kollegen ziehen mich wegen TrainingsPhoto auf - was tun?

8 Antworten

Du kannst der Sache nur den Wind aus den Segeln nehmen, indem du nicht drauf reagierst oder Floskeln sagst wie: "Ja, ja, ich trainiere Tag und Nacht, 24 Std. lang" und immer die gleiche Antwort gibst. Oder jedes Mal mit der gleichen Gegenfrage: "Hast DU schon trainiert?" Irgendwann vergeht den Kollegen die Lust, nachzufragen, wenn sie immer die gleiche, nichtssagende Antwort bekommen.

Wenn du die blöden Kommentare an dich ranlässt, haben die Kollegen, was sie wollen.

Bejahe Dein Training, lade denjenigen ein, mitzumachen, so er es drauf hat.

Meistens ist spätestens dann Ruhe ;-))

Man müßte sich ja aus der Komfortzone bewegen.

Günter

Was denn?
Warum dus reinstellst? Weil du stolz drauf bist und es auch sein kannst! 20 Kilo? Hallo? Das soll dir mal einer nachmachen.

Und was ist denn an "Trainierst du?" aufziehen? Trainierst du denn? Wenn ja, sagst du "ja" wenn nicht dann ebend "nein"

Was wünscht man jemandem, den man nicht oft sieht, vor seiner OP?

Ein ehemaliger Kollege, der mittlerweile im Ruhestand ist, hat mir heute eine Nachricht geschrieben und ich habe ihn dann gefragt, wie es ihm geht. Daraufhin berichtete er mir von einer bevorstehenden größeren OP, vor der er wegen Komplikationen ziemlich Angst hat. Wie reagiere ich da jetzt drauf?

Also, was wünscht man da? "Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht" oder "Alles Gute" würde ja seine Angst nur bestätigen und vielleicht noch verschlimmern. Und ein Versprechen, ihn besuchen zu kommen wäre auch heuchlerisch, immerhin haben wir uns seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen oder voneinander gehört (außer Geburtstagsgrüße) und auch vorher kannten wir uns nur von der Arbeit. 

Irgendwie finde ich grad nicht die richtigen Worte für ihn. 

Was soll ich ihm am besten antworten?

...zur Frage

auf mich wartet keine zu Hause - warum muss ich so leiden?

Ich bin seit 3 Jahren Single und es nervt so langsam. Ich mache dagegen schon sehr viel, gehe oft aus, achte auf meinen Körper. Wenn die Kollegen z.b. nach Hause gehen wartet Ihre Frau auf Sie, auf mich keiner :(. Warum muss ich deswegen so leiden?? warum passiert das nur mir?? :(

...zur Frage

Bilder vom Iphone auf dem Lappi ziehen?

Hallo Leute,

ich verliere hier so langsam meine nerven. Ich hab das Iphone5s und mein icloud speicher ist voll möcht daher ein paar meiner Bilder aufn Lappi ziehen. Allerdings werden mir dort nur 6 von fast 500 angezeigt... ich habe keine Ahnung was ich da machen soll. Es ist auch so wenn ich in meiner Galerie gehe und ich auf ein Bild klicke muss jedes Bild jedes mal neu geladen werden sonst ist es unscharf und so langsam nervt es mich weil dass auch nur geht wenn gutes Internet da ist... mein Hauptproblem ist allerdings dass meine Bilder einfach nicht angezeigt werden..

...zur Frage

was soll man sagen wenn man in jemanden fast rein gefahren wäre?

Hey zusammen, was macht/sagt man, wenn nehmen wir mal an... fast in seinen arbeits Kollegen rein gefahren ist

...zur Frage

47 kg bei einer Größe von 1,70 m?

Meine Freundinnen wollen mich immer mit Essen vollstopfen. Langsam nervt das. Sie sagen mir immer wieder, dass ich zu dünn bin und zunehmen soll. Würdet ihr pauschal sagen, dass 47 kg bei einer Größe von 1,70 m zu wenig sind? Lg und danke im voraus!

...zur Frage

Arbeits Kollege will PlayStation nach 4 Monaten zurück geben?

Ich hatte mein arbeits Kollege ein PlayStation verkauft ich hatte ihn 1 Monat mündliche garantie zu geschsprochen , jetzt nach 4 Monaten würde das Gerät kein CD mehr rein ziehen. Wir haben kein Kaufvertrag. Muss ich ihm das zurück geben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?