"Kollegen" nach Kontaktdaten fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Frage ist ja was du willst! Dass Ärzte im KH mit Krankeschwestern oder sonstigem Personal unpersönlich herummachen ist ja gegeben.  Wenn du da schon so vertraut warst/bist, würde ich den Stationsarzt direkt ansprechen, he, kann ich deine Handynummer haben und um deine berufliche Unterstützung bitten. Willst du was persönlich von dem ist das unangebracht, dann sollte er nach deiner Nummer fragen, weil er dich wieder sehen will, z.B. nach dem Pizza essen. Hat er das nicht gemacht, ist er nicht wirklich interessiert.

Wie erwähnt: Suchst du lediglich berufliche Unterstützung, kannst du ihn ja frei ansprechen und ich denke sicher macht er das, ansonsten...

Ganz viel Glück Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanyB1 11.01.2016, 21:14

Ach Gott ne was persönliches bloß nicht. Das Pizza essen war ziemlich spontan, aber wir machen eben unsere Späßchen und Sprüche miteinander.

Generell herrscht auf der Station ein sehr tolles Klima und auch der Oberarzt wird von den Schwestern geduzt.

Berufliche Unterstützung ist es auch eher weniger - ich würde einfach gerne weiterhin in Kontakt bleiben. Dass ich besuche abstatten soll, haben mir die Schwestern schon "verordnet".

Da ist nix hintendran, ich finde es nur ganz schade, dass das FSJ rum ist und würde gerne hin und wieder mal schreiben, vorbei kommen und mal wissen wie's so läuft eben.

0

Guten Tag Schätzchen:)

Das kann doch nicht so schwer sein an Schnucki die kleine Frage zu stellen.

Er sagt ja oder nein....Fragen kostet nichts...:)

Mögliche Verbindung über FB würde ich vorschlagen, aber nicht vorab dort Freundschaftsanfrage stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanyB1 11.01.2016, 21:16

Aber ich trau mich nicht Spatzerl 😂

Ach Gott wahrscheinlich hast du Recht und ich muss einfach meinen Hosenscheißer bekämpfen und mal bisschen Mutmach-Ansprachen hören 😂

0
Berlinfee15 11.01.2016, 21:28
@VanyB1

Trau Dich es gibt nur etwas zu "gewinnen":) Er kann ja oder auch nein sagen...nichts ist un-möglich.

0

Was möchtest Du wissen?