Kollegen finden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erst mal an dir arbeiten " die 10 geheimnisse der Liebe" Adam Jackson dürften genügen um dich auf vordermann zu bringen, hat mir auch dabei geholfen

Wenn du solche argen Probleme mit deiner Umwelt und mit Menschen hast, solltest du dir eine Selbsthilfegruppe oder professionelle Hilfe suchen.

Ich würde erstmal an den Minderwertigkeitskomplexen arbeiten.. der Rest kommt dann ganz von alleine.

du hast Minderwertigkeitskompexe und möchtest Kollegen finden? Arbeitskollegen oder was? Oder äh Gleichgesinnte? Wo ist das Problem, ich bin ganz Ohr.......

Kollegen hat man auf der Arbeit

Hast du die Diagnose F 40.1 ?

KalalaKa636 18.10.2008, 18:15

Eppi, ab in die Ecke!

0
Eppendorf 18.10.2008, 18:19
@KalalaKa636

Dann wäre eine Therapie angesagt. Diese sozialen Ängste hatte ich auch mal, ziemlich massiv sogar. Wurde dann aber durch eine mehrjährige Therapie auf ein Minimum reduziert.

0
BELLA64 18.10.2008, 18:20
@KalalaKa636

F40.1 Soziale Phobien
Furcht vor prüfender Betrachtung durch andere Menschen, die zu Vermeidung sozialer Situationen führt. Umfassendere soziale Phobien sind in der Regel mit niedrigem Selbstwertgefühl und Furcht vor Kritik verbunden. Sie können sich in Beschwerden wie Erröten, Händezittern, Übelkeit oder Drang zum Wasserlassen äußern. Dabei meint die betreffende Person manchmal, daß eine dieser sekundären Manifestationen der Angst das primäre Problem darstellt. Die Symptome können sich bis zu Panikattacken steigern.
Anthropophobie Soziale Neurose

Das hier!!

0
KalalaKa636 18.10.2008, 18:20
@Eppendorf

So, geht doch. Du hast eine schöne Antwort auf die Frage gegeben! Dirwiederüberdenkopfstreichel

0

Was möchtest Du wissen?