Kollegen die denken das ich rauche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst Du denn etwas unternehmen?

Wenn jemand denkt dass Du rauchst und Du tust es nicht, ist es so und fertig.

Was soll hier "mit den eigenen Waffen schlagen" bedeuten? Mir erschließt sich das nicht ganz. Du reagierst darauf gar nicht und gut ist. Alles andere wäre überzogen. Wenn Dich jemand fragt, gibst Du wahrheitsgemäß Antwort und der Fall hat sich erledigt. Wenn niemand fragt, sollen sie denken was sie wollen

Wow was ein kindisches, unreifes Verhalten deiner Kollegen. Mir würde das am *rsch vorbei gehen, ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen.

Wenn du einen Kollegen mit Zigarette erwischst, schlag sie ihm aus der Hand, tritt drauf und sage, dass in deiner Umgebung nicht geraucht wird. ;-D 

Sag ihnen doch einfach offen, dass du das Feuerzeug für dein Haargummi brauchtest und dass du nicht rauchst. Warum willst du sie verarschen?

weil sie es einfach nicht verstehen.

0

Also hast du es Ihnen schon auf Erwachsene Weise mitgeteilt?

0
@Misskey

ja klar. Als ob die einer neuen glauben. Die denken sich was aus was lächerlich ist. Von einem geliehenen Feuerzeug darauf zu schließen das jemand raucht.Pfff...

0

Was möchtest Du wissen?