Kollegen ärgern mich (Praktikum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch: "Wenn Sie es besser können, dann machen Sie es mir doch vor, wie es richtig gemacht wird!"

Oder: "Jeder hat mal klein angefangen, oder?"

Lass dir das nicht gefallen ! Sonst denken Sie, dass sie mit dir alles tun können ! Du bist auch nur ein Mensch

Macht mich der Kollege mit Absicht etwa lächerlich oder ist das Spaß?

Ich verstehe mich mit meinen Kollegen super, auch mit ihm. Er ist Fachtrainer aber manchmal habe ich das Gefühl das er sich über mich lustig macht. Z.b steht er oft mit breitem grinsen hinter mir, sodass es andere Kollegen sehen und mitbkeommen. Wenn ich dann frage was los ist, sagt er nichts und geht grinsend. Oder er macht oft Bemerkungen über mein angelich schlechtes aussehne. Z.b. nächste Woche ist eine Versammlung, aber die gehen nach Aussehen wo du nicht reinkommst. Ich muss sagen, sonst hatte ich in meinem Leben nie Probleme mit meinem Aussehn oder von anderen. Sind einfach so Sachen die mich tierisch nerven. Macht der Kollege das etwa im Ernst oder ist es Spaß den ich nur nicht verstehe? Er macht das nur mit mir...

...zur Frage

Hilfe! Ich werde von meinen FH-Kollegen gemobbt. Was soll ich tun?

Ich bin mittlerweile im 3. Semester Das Mobbing (dumme Sprüche, Auslachen, Tuscheln..) hat plötzlich ohne Grund im 2. Semester angefangen. Auch meine Kollegen, mit denen ich mich anfangs richtig gut verstanden habe, haben sich von mir abgewendet. Ich dachte an einer Fachhochschule gibt es soetwas nicht mehr. Da an meiner höheren Schule von dem kein Thema mehr war. Wenn man sich nicht mochte, ging man sich aus dem Weg. Ich dachte das hört in einem bestimmten Alter suf?! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich habe auch schon mich entschuldigt (für die lächerlichten Dinge) und mit ihnen gesprochen. Danach wurde es nur schlimmer. Mir hat mein Studium anfangs richtig gut gefallen, mittlerweile hasse ich es, wegen meinen Kollegen Ich bin so verzweifelt

...zur Frage

Kommen ruhiger Kollegen schlechter an?

Hallo...

Ich habe innerlich ein Problem damit , dass ich ziemlich ruhig bin. Ich denke aber das ich beliebt bin bei Kollegen und meine Arbeit laut Chef gut mache. Doch im Vergleich zu anderen Kollegen bin ich so ruhig. Ich habe oft das Gefühl, dass die anderen das merken und sich heimlich lustig machen, kann aber auch ein Gefühl sein. Doch sonst reden sie normal mit mir. Kommen ruhigere Kollegen schlechter an???

...zur Frage

mein Kollege is voll gemein?

Hallo zusammen, ich sitze mit 2 Kollegen zusammen im Büro, mit einem der beiden verstehe ich mich super, der andere ist ziemlich fies zu mir! er behauptet öffentlich dass ich mit dem anderen Kollegen etwas am laufen habe. das Gerücht geht jetzt durch die Firma, kann ich anklage erheben?

...zur Frage

Kommt das blöd oder isr es besser?

Hallo

Ich bin seit 2 Monaten mit unseren Juniorchef zusamnen. Es ist ein Familienbetrieb. Seit dieser Woche wissen es alle Kollegen. Ich bin am Empfang und meine direkten Kollegen behandeln mich richtig blöd seit dem.

Mein Freund und sein Vater machten mir Heute den Vorschlag ich soll ab 1. April bei ihm als Sekretärin anfangen das ich von den Kollegen unten am Empfang weg bin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kommt das nicht blöd wenn ich jetzt Arbeitsbereich wechsel?

...zur Frage

Krankmeldung im Betrieb rumzeigen

Hallo, ich bin ziemlich sauer und habe eine Frage dazu. Bei uns arbeitet eine im Büro die auch die Post bearbeitet. Ich bin momentan krankgeschrieben und sie ist mit meiner Krankmneldung zu meinen Kollegen und hat die denen gezeigt. Dazu hat sie noch dumme Sprüche abgegeben, darf die das ? Ist eine Krankmeldung nicht vertraulich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?