Kollege will was von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich eine klare Sache: Er will Sex mit dir! Ich kann dir nur empfehlen, halte dich zurück und distanziere dich. Es gibt einen alten Spruch "ein guter Hund macht nichts in die eigene Hütte" und daran habe ich mich immer gehalten. Niemals ein Verhältnis im Betrieb! Ich habe auch zuoft gesehen, wie  das Betriebsklima gelitten hat, wenn die Verliebten ihre Arbeit über dem Turteln vergaßen und wenn Schluss war, dann war dicke Luft im Raum, weil man nicht wusste, wie man sich aus dem Weg gehen sollte. Und außedem du als Azubi mit dem Chef, das gibt Verstimmung unter den anderen Azubis und letztendlich musst du die Konsequenzen tragen. Lass' es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
14.02.2016, 17:47

So einer ist er nicht ! Er würd mich nie dafür benutzen ich kenne ihn bisschen länger jetzt

0
Kommentar von LaRa190
14.02.2016, 17:47

Außerdem werde ich nicht in diesem Betrieb bleiben

0

Vielleicht will er mit dir ins Bett. Ist er verheiratet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
14.02.2016, 17:46

Nein ist er nicht.

0
Kommentar von LaRa190
14.02.2016, 17:48

Er will nicht mit mir ins Bett, er ist einer der die ganz große Liebe sucht !

0

Was möchtest Du wissen?