Kollege verteilt kranke Videos, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist Propaganda er repräsentiert Konfliktparteien damit macht er sich strafbar

Wer diesen Sachen Aufmerksamkeit schenkt, macht sich mitschuldig. Rein moralisch gesehen.

Lehnt es einfach ab, löscht es ungesehen und sagt/schreibt ihm, daß er mit diesem Mist nicht ankommt bei euch.

Ächtung ist ein starkes Mittel, um jemanden von Taten abzuhalten.

Rede erstmal mit ihm warum er das tut, sag ihm deine Meinung und rede vielleicht mit Kollegen.

Zum Chef würde ich deswegen nicht direkt ;)

LG Psychotrix

du warst wohl noch nie auf 4chan.
Denke nicht umbedingt das es illegal ist, aber ich würde ihm dafür einfach keine Aufmerksamkeit schenken

Enthauptungs Videos?

Kranker mist, sagen wir so.....

1

Könntest du mir nur mal sagen über was es geht das ich dir antworten kann?

0

Wusste ichs sag ihm das diese illegal sind und er deswegen auch Stress bekommen kann wenn er nicht hört verlass doch die Gruppe?

0

danke, ich kenne ihn ja auch privat und wir feiern oft Partys.... die anderen sind aber auch genervt davon

0

Was möchtest Du wissen?