Kollege tauscht mit mir seine Frühschicht aufgrund von Krankheit!bin ich verpflichtet meine Frühschicht für ihn als dank abzugeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich nicht, ausserdem hat das nicht dein Kollege zu entscheiden, sonder der Arbeitgeber, der sagt was mit den Schichten passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinemg22
15.02.2016, 09:50

Der Meinung bin ich auch! Was ist wenn mein chef sagt das er das auch so möchte! ? Das ist doch absolut unmora

0

verstehe den Zusammenhang nicht richtig, aber generell: eine Hand wäscht die andere. Tu mir nen Gefallen und ich tu dir einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etain77
15.02.2016, 09:51

Seg ich genauso.

0
Kommentar von Sinemg22
15.02.2016, 09:52

Ich bin krankgeschrieben und ein Kollege muss satt früh spät arbeite. Also schichttausch nun möchte der Kollege das ich ihm eine seiner spätschichten übernehme damit sich das ausgleicht! Ich bin aber nunmal krank da darf man doch sowas nicht verlangen

0

Was möchtest Du wissen?