Kollege stinkt?

7 Antworten

Erteilt ihm eine Lehrstunde in Körperhygiene:

  1. Warum soll man sich waschen, duschen, Haare waschen, Zähne putzen usw.?
  2. Welche Krankheiten können entstehen, wenn man es unterlässt?
  3. Wieso gehört Wäsche waschen und täglich frische Wäsche anziehen zur Körperhygiene?
  4. Welche geeigneten Hilfsmittel sollte man verwenden und wozu?
  5. Wirkung auf die Umwelt

a) Familie und Freunde

b) Kollegen

c) Fremde Personen/Nachbarn

'6. Quellenliste und Referenzen

Viel Erfolg!

vielleicht will er die wirkung aber auch die er erzielt, warum auch i,mmer. immerhin gewinnt er dadurch freiraum.

0

Wenn ein Gespräch mit ihm nichts gebracht hat, würde ich es evtl. mal dem Abteilungsleiter, Chef melden. Da er ja auch firmeneigene Sachen beschmutzt...

Unter diesen Gegebenheiten ist arbeiten leider für alle eine Tortur und auch nicht effizient!

..und nicht hygienisch.

0

Stellt ihm mal eine Schachtel mit Seife, Dusch-Bad, Deo, Waschlappen usw. auf seinen Arbeitsplatz und schreibt vielleicht noch eine nette Nachricht dazu, dass man es in seiner Nähe vor Gestank nicht mehr aushalten kann.

Sehr schwieriges Thema. Leider hilft nur ihn immer wieder drauf anzusprechen

Kauf ihm deo vielleicht merkt es dann 😂

Was möchtest Du wissen?