Kollege nennt mich schwul..was dagegen tun?

25 Antworten

Vielleicht meinen sie das ganze ja garnicht so ernst sondern ehr als Spass? Wenn doch, dann gehe doch am besten zu deinem chef wenn du keine andere Lösung finden kannst. Oder rede zuerst mit ihnen, warum sie dich als "schwul" bezeichnen. Aber du solltest allgemein nicht so drauf achten was andere sagen. Zieh dein eigenes Ding durch und lass sie halt reden;)

Hallo. Deine Situation ist auch mit MOBBING zu bezeichnen !  Ja, geh zu deinem Chef. Deinen Kollegen gegenüber steh deinen Mann und rechtfertige dich nicht zu dem dummen Geschwätz ! Vielleicht bringt der Chef etwas Ruhe in die ganze Sache. Ich dachte Frauen sind nur so gemein - da hast du ja schöne Kollegen. Kann das Neid sein ? Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass das alsbald aufhört. Alles Liebe.

Sowas ist unverschämt. 

Zu einem ist es völlig ok schwul zu sein. Und zum anderen haben sie kein recht , sich über schwule lustig zu machen und dich zu sticheln.

Ich würde an deiner stelle erst mit deinen Kollegen reden und wenn das nicht hilft geh zum Chef - keine Angst !

Mimimi...ich würd dich auch Schwuppe nennen wenn du mir so kommst.

Sei ein Mann und ignoriere sie, du musst dich nicht rechtfertigen wenn es nicht stimmt.

Attacke, du kannst zb sagen:

"Merkwürdig das es dich interresiert ob ich Homosexuell bin oder nicht, das machen immer nur Homosexuelle um herauszufinden ob sie eine Chance bei mir haben und ich dachte immer du wärst Heterosexuell ...

und dann ist es dir überlassen wie du ihn fertig machen willst:

1

... tut mir leid, aber da musst du dir einen anderen Lover suchen, ich will in der Beziehung Jungfrau bleiben"

2

... na dann komm mal mit in die Besenkammer und ich besorg es dir so richtig das du 3 Wochen lang nicht mehr sitzen kannst oder hat dein Ar3ch schon so viele Schw4nze gesehen das es ihm nichts ausmacht ? 

3

... nein ich stehe nicht auf so Typen wie dich.

oder ganz kurz:

"Das sagst du doch  nur um mich ins Bett zu kriegen"


Wenn er tatsächlich Homosexuell ist dann hast du ein Problem  

Was möchtest Du wissen?