Kollege möchte wissen, ob ich auf seinen Freunde stehe, soll ihm anvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt zwei seten ... die eine ist das er dir hilft und er dir mehr über deinen `X` sagen kann

die andere seite ist das er wie du es schon gesagt hast das er dich ärgert und es der ganzen schule weitersagt ( was ich jett mal nciht denken werde )

aber überlege es dir ..ich persönlich würde es ihm sagen da du mit seiner hilfe eine ganze Stelle nach vorne rücken kannst.. und wer weiß.. vielleicht werdet ihr ja noch gute freunde dadurch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich würde es ihm nicht sagen.

Nur weil er neugierig ist. Ich meine er muss nicht alles wissen und es geht ihn nichts an.

Außerdem würde die Gefahr bestehen, dass er dich damit weiterhin aufzieht.

Sag ihm einfach klipp und klar, dass er endlich aufhören soll dich damit zu nerven und er sich um sein eigenes Leben kümmern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?