Kollege mag Cloud Kann man ihn noch retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier wissen viele nicht mal was Cloud WIRKLICH ist, Das ist ein Beat ohne Baseline und meistens sehr verdrugt, mit hohen und im hintegrund Tiefgepichte Stimmen ...

Was ist cloud? Im Ernst, ich habe zwar von einer Cloud gehört, die Smartphones, Computer und so verbindet, aber das war es dann auch. In Bezug auf die Antwort von MrHilfestellung bin ich jetzt aber doch etwas verwirrt.

Kommentar von simsataby
30.12.2015, 18:16

Cloud ist eine Rap Richtung hör dir mal zb Yung Lean an

0

Er ist verloren!

Sowas ist zwar Geschmackssache aber für meine Ohren ist das eine pure Vergewaltigung!

Bring mal bitte ein paar Beispiele:)

Kommentar von MrHilfestellung
30.12.2015, 18:19

International: Yung Lean

National: Yung Hurn oder LGoony

0

Wer 2015 immer noch keinen Cloud Rap mag hat Deutschrap sowieso nicht verstanden. #followdemmovement

Kommentar von simsataby
30.12.2015, 18:17

Er hört nur englischen Cloud rap

0
Kommentar von Gedankenriss
30.12.2015, 21:10

Was'n das für 'ne Antwort? Wer Cloud Rap nicht mag, mag ihn halt nicht... Hat nichts mit "verstehen von Hip-Hop" zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?