Kollege macht die ganze zeit dämliche Sprüche über mein Hobby?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok, was haben wir? "Kraftsport, die Essstörung der Alphakevins" finde ich ganz brauchbar oder "der Arm sollte wohl mal ein Oberschenkel werden, verdammtes differenziertes Training..."

Wenn Du Format hättest, würden solche Sprüche natürlich an Dir abperlen oder Du würdest kontern, aber exakt hier ist natürlich Dein Problem, dass Dir nur der Kraftsport bleibt, um ein wenig an Deinem Ego zu feilen. Wenn Du dann noch jede Änderung Deines Stuhlgangs der Datenkrake FB anvertraust und nicht weißt, wie man zumindest ansatzweise seine Daten schützt, musst Du da wohl durch. Exakt aus diesem Grund gibt es Muckibuden-Foren, in denen Du vermutlich sicherer aufgehoben wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Den Spinner ignorieren - ist eh meistens Neid. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiskalt ignorieren. Indem er selber aussieht wie nen Hefekuchen macht der sich eh selber lächerlich. Wieso also aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
17.12.2015, 17:35

Indem er selber aussieht wie nen Hefekuchen macht der sich eh selber lächerlich

Keineswegs, er kann sogar eine starke Persönlichkeit darstellen. So stark, dass er sein Selbstbewusstsein aus anderen Dingen zieht als dem öffentlichen Brüsten mit Muckis.

2

Nicht mehr auf Facebook posten am besten , und einsehen dass sowas lächerliche Selbstdarstellung ist . Ich würde auch Witze über dich machen . Du könntest genausogut einen kurzen Text posten : Ich habe leider überhauptkeine Ahnung was ich von mir halten soll , deshalb sagt ihr es mir bitte . Und ,das tun die Leute auch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
17.12.2015, 17:38

Ich würde auch Witze über dich machen . Du könntest genausogut einen kurzen Text posten : Ich habe leider überhauptkeine Ahnung was ich von mir halten soll , deshalb sagt ihr es mir bitte

Das, liebe #LoparkaLisa, nenn ich einen Volltreffer!

1

Was möchtest Du wissen?