Kollege hat zwei Knobizehen gegessen - was nun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Leider kein Bild, aber es wird noch 1-2 Tage andauern. so kann ein Spaß nach hinten los gehen grins...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auf dem Bild der traurige Knobikollege.

Gut dass das Bild fehlt, der Kollege wäre sicher noch viel trauriger, wenn sein Portrait als Witz des Tages durchs Internet geistert.

Zur Frage: Das kann dauern. Entweder ihr findet einen Ersatz für den Kollegen oder er fährt eben so aus, wie er ist. Vielleicht findet ihr ja noch eines dieser Hausmittel, die den Knoblauchgeruch verringern sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst herein, sagt ein altes Sprichwort. Musst du wohl oder übel aushalten. Gib ihm morgen frei, der müffelt auch morgen noch. Kundenkontakt ist da nicht möglich. Daher beim nächsten mal: erst das Gehirn einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht so schnell, das kann morgen noch ganz ordentlich riechen. Da Du das verzapft hast kannst Du die Pizzen ausfahren heute und Dein Kollege macht Telefondienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch und Schokolade sollen angeblich helfen den Geruch loszuwerden. Einen Versuch ist's wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus noch ein bis zwei Tage anhalten mit dem Geruch. Und du bist es selbst schuld,wenn du so einen Unsinn treibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er kein Vampir ist, wird er es überstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar kein Bild. Aber mit den Konsequenzen musst Du nun leben.

Wer anderen eine Grube gräbt...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?