Kollege hat mein Geld verloren.

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Erstmal zu Penny 41%
Anzeigen 25%
Garnichts 16%
Ihm weitere 20€ geben 8%
Schlagen 8%

10 Antworten

Anzeigen

Klarer Fall! Das ist Diebstahl!!! Wenn auch auf eine ziemlich verdrehte Weise... ;))

Viel Glück und schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Penny

"Abziehen", "Rippen" oder "Linken" ist im Drogenhandel so etwas wie ein Hobby von manchen Typen, weil man ja schlecht Anzeige erstatten kann, wenn man nicht den eigenen Kopf riskieren will.

Am Besten Du verbuchst das unter "schlechte Erfahrungen" und sorgst dafür, dass Dir so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Und nun ab zu Penny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen

Anzeigen, willst du dir das gefallen lassen das er dir einfach so 20€ verliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts

Was willst du tun- der Polizei erzählen das deinem Kollegen 20 Euro beim Drogenkauf geklaut wurden? ... Denn wars das aber dann auch mit eurer Freundschaft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen

Zur Polizei gehen und die ganze Geschichte schildern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Penny

Was sind das für coole Antwortmöglichkeiten? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zu Penny

oder zur polizei!! die können dir helfen vergess aber die einzelheiten nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste nix tun ausser dir eine gscheite Connection suchen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie dumm kann man sein? Jeder der auch nur den Hauch von Ahnung hat gibt keinem Fremden 20 Euro mit ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei informieren :-DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?