Kollegah Tracks mit tieferer Bedeutung?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass irgendeiner nen tieferen Sinn hat als: "Ich f**** deine Mutter" oder "Ich bin Kollegah und wär gern ein Gangster, bin aber ne Pu***". Es gibt sehr viel besseren Rap

lieber Yugiohfan17, ich bezweifle das du dich damit beschäftigst wenn du noch nie einen tieferen Sinn dabei rausgehört hast

1

Ich bin mir sicher, dass mein Bizeps nicht schrumpft wenn ich Salat esse

0

fiktive Städte

Hullu!

Ihr da draußen! Eure Kreativität ist mal wieder gefragt... ich brauche einen Namen für eine Stadt.... am besten einen Namen mit tieferer Bedeutung oder eher einen mit dem man etwas Positives und Gutes oder Spannendes oder so verbindet z.B.: Utopie => Utopien aber so unkreativ sollte es dann halt nicht sein....

wäre schon sehr nett, wenn ihr mir helfen könnten

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus

GLG Nici

...zur Frage

Wie fängt man bei einer Personencharakterisierung am besten an?

Also ich muss eine Personencharakterisierung schreiben und wollte fragen wie man da am besten anfängt. Mir ist klar das man mit der Einleitung (äußere merkmale,Bedeutung der Figur,..) anfängt, doch wie verfasst man den ersten satz? Wie kann man anfangen? Bitte auch um beispielsätze. Danke im voraus.

...zur Frage

Wo kann man das Video von Kollegah beim Eco 2018 noch sehen?

Hi!

Ich meine damit nicht den Musikauftritt, sondern als Kollegah und Farid Bang den Preis entgegengenommen haben und davor noch mit den Stühlen gepumpt haben ;D Die ehrenlosen Pissr vom Echo haben nämlich alle Videos davon auf Youtube gesperrt.

Danke für die 1 nice Hilfe!

...zur Frage

Könnt ihr mir Lieder empfehlen (Pop und Depri)?

Am besten welche die auch eine Bedeutung haben ❤️❤️❤️

...zur Frage

Im heutigen deutschRap keine Message mehr drin? Und warum wird der männliche Kleidungstil immer unmännlicher? Und Könnt ihr mir gute Ami Trap Lieder nennen?

Das wirkt jetzt wie eine kleine Analyse, naja dann holen wir Mal kurz die lupe^^ und ich sage ja nicht das die Tracks schlecht sind, es fehlt nur ne Message

Message: Vor ein paar Jahren waren immernoch Messages drin die Sinn machen, heute besteht jeder zweite raptext nur noch aus "fic,saufen, bitc, Gucci und Luxusbekleidung, Geld, Drogen, Partys, Autos.

Lebewesen Vergleich: Dieses vergleichen mit Personen in jeder dritten zeile nervt langsam auch das machen auch viele, bsp: ich ziehe das Koks und fahre schnell wie Jockel Winkelhock. Ich kaufe eine Villa wie Pablo, danach komme ich mit einen Benzer und sakko wie turak zarcadeblacco, wir haben keine Angst wie Tony Montana, die Jacke balenciaga, wie Chai Ken thëama. (Gefühlt in jeden 3.lied, insbesondere al massiva macht das oft)

Bekleidung: im Video stehen die da und rappen über Kleidung die sie mit ihren Finger anzeigen ,die Jacke von Gucci, die Tasche von Louis Vuitton, meine Hose von Prada,,, langsam laufen Männer wie Frauen Raum mit ihre Handtasche von l.v. (jedes moderne raplied)

Autotune: in fast jeden Lied, manche benutzen zu viel autotune, bei manchen passt es wie Arafats faust auf prinz Markus sein Tomatenauge, aber zu gehypt oder?

Möchtegern Muslime: die reden im Interview und in manche Lieder wie sehr sie ihre Sünden bereuen und nie wieder was falsches machen, und nie Drogen nehmen werden, nächsten rapvideo labern die drüber wieviel barcadi sie trinken und wieviel Koks sie ziehen( massiv ist ein Muslim der es auch in seinen Liedern wiederspiegelt, meinte letztens bei einer fanfrage das er nie zum saufen käme und zum Drogen nehmen, aber ausprobieren würde er, ausserdem rauchen die Rapper Muslime Shisha und das ist haram) persönlich habe ich nichts gegen den Rapper

Der gute alte Kollegah hat immer eine Message drin gehabt, nwo, Universalgenie, Apokalypse.

...zur Frage

Motivierende rap Tracks fürs Fitness?

Servus Leute, suche paar Tracks wie „Du bist Boss“ von Kollegah. Am besten deutschrap :)
Sie sollten den einfach einen motivierenden Sound haben, der Text ist ziemlich egal
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?