Kollegah oder Vega?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kolle auf jeden Fall. Wer ist vega?

ich kann mit rap einfach gar nichts anfangen aber kollegah find ich gut!  

er studiert jura, malt ölgemälde, hat eine bessere wortwahl als die meisten politiker und kann sich hervorragend artikulieren.  

er ist einfach nen hochintelligenter, richtig krasser typ, der den gangsterrap einfach als geschäft sieht aber immer mit einem zwinkernden auge.  

find ich klasse :D  

diese show-gangster wie bushido usw. sind doch einfach nur lächerlich.

Kollegah