kollegah mondfinsternis- schnell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das ganze Lied mitrappen kannst und das ohne Fehler bist du richtig gut! Ich kenne wenige bzw. nur einen von meinen Freunden der das ansatzweise kann.

Respekt dafür ! :)

Ich finde es auch nicht schnell:) er könnte ruhig schneller Rappen:) ich bin schon schneller als er..;D &' meine mutter &' meine freundin haben gesagt das sie mich besser verstehen als Kollegah..:D