Kollegah Jugendfrage

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade bei Männern ändert sich das Gesicht stark, kantiger usw.. Wer stark "pumpt", bekommt auch Anstrengungsfalten. Das ist besonders bei Frauen ganz stark der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - man kann sich in der Pubertät schon sehr stark verändern, bei manche Männer haben erst Mitte 25 den "Babyflaum" verloren und bekommen markantere Gesichtszüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wie du bereits gesagt hast an den Bart. Kann aber auch daran liegen, dass er früher mehr auf Masse trainiert hat und daher ein runderes/bubuihafteres Gesicht hatte, Nun trainiert er ja mehr auf Defi (auch wenn er in seinen Liedern immer von Massephase redet :D) und hat dadurch eine andere Gesichtsform bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?