Kollegah hören als Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk jeder kann zu seinem Musikgeschmack stehen. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, du sollst hören was dir gefällt und dich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Ich höre z.B. gerne classic Rock oder neuere Rocktitel, meine Freunde haben da mal reingehört und jetzt hören irgendwie sehr viele aus meinem Freundeskreis son Mist. :D

Mal abgesehen davon, dass das ziemlich Schrott ist, ist es ja wohl deine Sache was du hörst. Willst du dir von irgendwelchen pickligen Jungs vorschreiben lassen, was du hören darfst und was nicht?

Weder attraktiv noch unattraktiv.

Bei Leuten, die so etwas hören ist der erste Begriff an den ich denke "geistig eingeschränkt" und der zweite "Hartz IV Musik".

Was findet ihr alle so toll an dem Typen? Die Lieder handeln zu 80% nur davon, dass er so toll und /oder hart ist und alle anderen Weicheier sind. Dann noch ein paar, in denen er erzählt, wie toll er Drogen nehmen kann (ein tolle Leistung, weil sich anscheinend nicht jeder wegdröhnen kann).

Den als Frau zu hören ist irgendwie, wie wenn man darum bettelt verprügelt zu werden. Also, wenn ich eine Frau wäre, möchte ich nicht ständig Lieder hören, in denen Frauen mal generell immer Bitches und Nutten sind. Ich würde etwas wert auf Selbstachtung legen.