Kollegah Freetracks (Download?)

1 Antwort

Link Kollegah imperator?

Abend, Könnte mir jemand den link zum Download des albums imperator von kollegah schicken (android)

...zur Frage

Wieso gibt es auf Spotify manche Rap Alben nicht,z.b von Genetikk,Vega,Kollrgah und Farid Bang?

Ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt dass es zahlreiche Freetracks oder Alben von Deutsch Rappern nicht auf Spotify gibt.Nun nach langem überlegen kam ich auf keine Antwort,zumindest bin ich mir nicht siher.Hat es was mit den Texten zu tun?Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Alle Alben von Perverz (Hirntot Records) - wo finden?

Ich hätte gerne eine Liste all seiner Alben, Mixtapes und Freetracks/Promotracks, denn ich würde gerne wissen, welche ich bereits habe und welche ich mir noch organisieren muss. Weiß jemand zufällig wo eine solche Liste einzusehen ist, oder hat einer eine Ahnung, wie all die Alben etc. heißen?

Wäre nett, danke.

...zur Frage

Windows 1.0 download

Kann man sich irgendwo Windows 1.0 als eine Iso Datei herunterladen. Ein Link wäre schön.

...zur Frage

Free Tracks von Kollegah?

Hallo, undzwar wollte ich fragen ob man die FreeTracks von Kollegah ohne Copyright auf Youtube als Hintergrund Musik verwenden darf Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Novos Easy Emu download?

Hallo,

ich habe früher mit novos easy emu 3.3.5a mit freunden über hamachi gespielt. Nun wollten wir ein bisschen weiter machen, aber ich habe gesehen, dass novo die server eingestellt hat. Nun finde ich keinen Download wo man den herunterladen kann. Kennt ihr zufällig einen Link wo man den noch bekomme? Währe echt nett von euch

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?