Kollegah Beef mit Berliner Untergrund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Rapper von Hirntod machen sich über ihn lustig und zwar völlig zurecht weil er auf Boss macht obwohl er einfach nur ein möchtegern Mainstream Rapper ist der zwar Technik und alles beherrscht aber trotzdem in meinen Augen nicht rappen sollte weil Technik nicht reicht ach und ja wenn er echt ein Boss ist wieso drückt er sich vor einem Auftritt wo Blokkmonsta dabei ist und hat nirgends irgendwo Hirntod erwähnt weil er nicht mit diesen Leuten beeft weil sie einfach besser sind und viel krasser unterwegs da zieht der "Boss" wohl hart die Eier ein ;) Hirntod aber viel lebendiger als du-

kolle macht die ganzen hater fertig!!!

Wollen nur was von seinem Fame, denke ich mal :D

sicher nicht ^^

1

Was möchtest Du wissen?