kolleg wurde gestern neben mir in seinem Auto kontrolliert und haben bei ihm dope gefunden(bei mir nicht) jetzt meine Frage passiert mir was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn gegen Dich nicht der Vorwurf des Besitzes oder Gebrauchs von Cannabis erhoben wurde, musst Du Dir keine Gedanken machen. Du giltst auch nicht als schuldig, wenn in der Straße, in der Du wohnst, Dein Kollege eine Bank überfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag ja nur weil ich selbst im Besitz des FS bin und leider noch in der Probezeit bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll passieren, wenn es deine kolleg war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Camaro107
23.08.2016, 17:44

Ich frag ja nur weil ich selbst im Besitz des FS bin und leider noch in der Probezeit bin..

0

Was möchtest Du wissen?