Kolleg wollte, dass ich Schischa rauche

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shishan hat positive und negative Seiten.. Probier es einfach einmal und danach lannst du entscheiden wie du es fandest

Nach einem Zug wirst du weder süchtig werden noch sterben ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es an deiner stelle lassen, man kann süchtig davon werden und es besteht ein hohes Gesundheitsrisiko Gesundheitsrisiko. Fang dir so was gar nicht erst an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht machen! Nur weil dein Kollege sagt dass du es machen sollst musst du ja auf ihn nicht hören!!

Shisha ist einiges gefährlicher als Zigaretten, und JA, man kann davon süchtig werden! So wie von Zigaretten, Alkohol, Drogen,...

DIe die was anderes behaupten haben keine Ahnung. Also überleg dir das gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Kelleg will, dass du von einer Brücke springst, machst du es dann auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhanenfrag
15.06.2014, 15:34

Nein, ich habe das nicht so gemeint!!! Ich meinte mit der Frage, ob ich es probieren sollte oder nicht. Meinen Kolleg könnt ihr vergessen.

0

also süchtig wird man nicht (in den meisten Fällen) Ob du es probieren willst ist deine Sache Finde deas jetzt nich so schlimm wenn man nich täglich raucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt biste? Ich bin Nichtraucher, mach aber bei Shisha (die schädlicher ist als Zigaretten) für mich ne Ausnahme. Das musst du selber wissen, süchtig machen tut sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhanenfrag
15.06.2014, 15:23

ich bin morgen 15

0

Was möchtest Du wissen?