Kolleg hat mich nach Streit auf Whatsapp blockiert, was tun?

3 Antworten

Geh rüber zu ihm oder rufe ihn an. Wahrscheinlich war der so zu, dass er alle blockiert hat

Nein am Mittag schrieb er mir noch dieses A-Loch Emoji. Erst später wurde ich blockiert, wie soll ich ihm das in einem SMS erklären?

0

Schreib Ihm eine eMail und erkläre was gewesen ist.

Du wohnst 20 Meter neben ihn und frägst was du tun sollst?!

Einfach mal rübergehen?

Habe ehrlich gesagt ein wenig Angst es ihm persönlich zu sagen, wie kann ich ihm das in einem SMS erklären?

0

Vorlage wegen ''Besitz'' und Erwerb von Cannabis! DRINGEND HILFE!

Hallo liebe User, Ich (14 Jahre alt) ''War ein gelegenheits Cannabis Konsument'' War bis auf gestern denn gestern bekam ich den schock meines Lebens ! Ich habe bei einem Kumpel geschlafen und wir haben mal wieder nach 2 und halb oder 3 monaten mal wieder zusammen gekifft ! ich muss davor noch sagen das ich nie von der Polizei kontrolliert wurde! und ansontigen keine vorlagen hatte oder irgendetwas mit der Polizei zu tun ! Ich selber habe nie mit Cannabis gehandelt und wollte es nie da ich weiß das dies zu hohen Strafen führen kann! In dem Brief stand das ich am Datum 26.06.2014 an dem xxxxx-Platz Cannabis erworben hätte an einem Dienstag anscheinend wenn ich mich nicht irre ! Das problem hierbei war das dort stand das ich irgendetwas mit chemischen drogen zu tun haben sollte (Cocain,Ecstasy usw..) Ich hatte nie kontakt mit solchen Drogen ! & werde es nie haben ! ich bin total selten raus gegeangen ich gehe nie in die stadt und hänge dort ab & genau das verwundert mich ! denn ich habe mich nicht auffällig verhalten ich habe zwar mit nen paar kumpels per whatsapp über gras gechattet usw.. aber das auch nur aus spaß ! Ich habe keinen Krimminellen Hintergrund oder so etwas ähnliches! Meine Elter konnten dies selbst nicht glauben ich hatte dieses Problem damals mal in der schule gehabt weil ich auf cannabis handel verdächtigt wurde dies hat sich aber schnell als gerücht dar gestellt nun ja der termin ist am 08.09.2014 am ersten schultag auf der neuen schule und ich will keinen schlechten eindruck machen es wunder mich einfach total das gerade ich beschuldigt werde obwohl ich mich nie niemals groß aufmerksahm gemacht habe ! Nun ja habe jetzt kaum geschlafen weil ich andauernd daran denken muss so wie ich einen vater kenne wenn er erfährt das ich mal cannabis gekauft habe flipt er aus und ich werde nicht ganz heil raus kommen die ist noch zu erwähnen einen Polizeiliche Vorladung muss ich dort erscheinen !?

...zur Frage

Wurde ich bei whatsapp blockiert?

Hey...Also ich habe mit einem kumpel geschrieben, ich wollte ihm dann antworten aber die nachricht kam iwie nie an ! Ich konnte nicht mehr sehen wann er zul. Online war, sein profilbild & status sindauch nicht mehr sichtbar ! Da steht dann nur kontakt zu whatsapp einladen!! Hat er mich jetzt blockiert?!

...zur Frage

Gründe fürs entblocken und blockieren bei whatsapp?!

Also mich hat ein Junge (ich mag ihn ziemlich gerne) auf whatsapp blockiert, warum weiß ich selber nicht genau! Sein bester Kumpel hat mir gesagt er ist eifersüchtig und hat im Moment seine Phase wo er immer ziemlich komisch ist. Soll ich ihn persönlich fragen warum er mich blockiert hat oder meine Freundin Fragen ob sie ihn anschreiben kann und fragt? Ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich ihn persönlich drauf anspreche ,also ob er so cool wie immer oder anständig antwortet.?! Und was könnte ich sagen warum er mich entblocken soll ?! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mein bester freund will keinen Kontakt mehr zu mir?

Ich hab ein richtig großes Problem! Mein bester Freund will keinen Kontakt mehr zu mir, weil eine gemeinsame Freundin von uns ihm andauernd lügen über mich erzählt die nich stimmen...das Problem bei der Sache is, das er ihr mehr glaubt als mir. Er war mal ne Zeit lang mit unserer gemeinsamen Freundin zusammen und glaubt ihr dann auch dementsprechend mehr als mir :( Wenn wir einen Streit haben dann will er ihn nie mit mir klären weil er keinen bock dazu hat...er is mir aber trotzdem sehr wichtig geworden und ich will ihn als Kumpel nich verlieren. Jetzt hat er mich bei Whatsapp blockiert und will keinen Kontakt mehr zu mir, obwohl ich nix getan hab! Was soll ich tun??? Ich bin total verzweifelt weil dieser streit schon seit 2 Wochen so geht und ich hab keine Lust mehr darauf. Was kann ich tun um den Kontakt zu ihm nich zu verlieren???

...zur Frage

Warum löscht er mich nicht auf Facebook oder blockiert mich nicht bei WhatsApp?

Ich hatte vor einer Woche Streit mit meinem Kumpel. Er hat mir zwar nicht direkt gesagt dass unsere Freundschaft beendet ist und das er mich nicht mehr sehen will aber bei dem was er gesagt hat und wie er reagiert hat hatte er es indirekt angedeutet. Ich verstehe es aber nicht warum er mich nicht löscht oder blockiert bei Facebook oder WhatsApp.

...zur Frage

Bei iMessage blockiert oder nur kein Internet?

Hey, ich hatte letzt mit einem Kumpel Streit und wollte mich jetzt nochmal mit ihm treffen, um das zu klären. Mein Problem ist, dass er mich auf Whatsapp etc. blockiert hat und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er womöglich auch den ganzen Kontakt blockiert hat, was bedeuten würde, er könnte die iMessage, die ich ihm geschickt habe, nicht lesen. Laut Google müsste innerhalb weniger Minuten unter der iMessage "Zugestellt" gestanden haben, wenn er mich blockiert hätte, was aber nicht der Fall war. Allerdings steht das jetzt auch noch nicht dran. Soll ich jetzt davon ausgehen, dass er mich blockiert hat oder liegt das an etwas anderem? Liebe Grüße, Azando

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?