Kolege's PS3 Internet Account Löschen! Komm mit Eigenem nicht rein!HILFE

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wie ich das richtig verstanden habe hast du dich mit deinem account bei deinem kollegen zum online spielen angemeldet! Richtig? Da kann man dann wohl nichts mehr machen! Das PSN network ist mit dem Internetzugang deines Companos verbunden!

D.H Du musst den account löschen dir einen neuen machen und leider auch die trophys neu erspielen! Beim nächsten mal mach dir zum online zocken ein eigenständigen account!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peddy59192
07.10.2010, 23:06

Kann ich da Garnix mehr mnachen die 23 Platin und die Tausenden anderen alle Futsch

0

Du hast also einen Benutzer angelegt? (Kein Online-account, sondern nur ein Benutzer).

Wenn du dann dich da einloggst kommst du ins Hauptmenü. Wenn du jetzt nach rechts gehts zu PSN (Online) und dich da anmelden willst, gibst du dann da seine E-Mail und sein Passwort ein um Online zu Zocken? Oder hast du dir schon selber ein Online-Account erstellt? (unter deinem Benutzerprofil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peddy59192
07.10.2010, 23:05

Nein habe schon längs ein Benutzer namen^^ Mein Internet Account Geht nicht weil ich vorher mit dem meines kolegen drin war

0

Was möchtest Du wissen?