Kolbenfresser beim roller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann jemand das Lüfterrad klauen ohne dass mans merkt? Hat der Dieb alles wieder zusammengebaut?

Kannst den Rollermotor mit Elektro- oder Kickstarter noch durchdrehen lassen? Wenn ja, is es noch nicht schlimm. Wenn nein, musst du mindestens den Zylinder ziehen und zusammen mit dem Kolben ersetzen. Wenn du aber k.a. hast, wie man das fachkundig macht und du nicht über das entsprechende Werkzeug verfügst, wirst wohl das Teil in eine Werkstatt bringen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burningerdi
17.03.2012, 21:01

Auch nach 3 Stunden kommt keine Antwort...Traurig sowas !!

0

Hallo,schau dir mal das Video an.Ist zwar von einer Simson,aber der Vorgang ist genauso.Hab leider kein anderes Video gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann dir wohl nur eine werkstatt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?