Kolbenfresser beim Motowell crogen rs?

1 Antwort

Klingt nicht gut. Wenn das Hinterrad blockiert ist, dann könnte es durchaus ein fresser sein. 

hallo, ich besitze einen motowell crogen rs Roller, weiß evtl. jmd. wie viel Volt die Batterie hat... hab oft gehört 6 aber auch oftmals 12.?

...zur Frage

Puch x50 m2 Kolben sehr heiß und langsame Beschleunigung was kann sein?

Hallo ich habe eine Puch x50 m2 sie war letztens erst in Reparatur. Als ich heute mal fahren wollte ist mit aufgefallen das wenn ich schalte sie fast abgewürgt wird und sie kaum eine Beschleunigung hat. Dann ist nach so circa 5 min der Motor ausgegangen und nicht mehr angegangen habe dann an den Kolben gefasst und dieser war mega heiß. Warum ist das passiert was könnte der Grund sein ? Kein Kolbenfresser, kann es sein das es was mit dem Vergaser zu tun hat bin mir net sicher ob der eingestellt is

...zur Frage

Temperatur Schwankungen Roller?

Hallo, habe einen (Wasser) - gekühlten Motowell RS Magnet 38. Die digitale Kühlwassertemperaturanzeige zeigt am Anfang , also bei kaltem Motor kalt an also alles richtig. Wenn ich ihn dann warm fahre , wird die Temperatur natürlich höher. Aber je nachdem wie warm es draußen ist , pendelt die Temperatur zwischen 0-5 Balken hin und her während der Fahrt. Bei Stillstand gibt es fast keine Veränderungen . Müsste der nicht wie beim Auto die Temperatur regulieren können. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Beim Kolbenfresser neuen Roller oder reparieren?

Ich hatte heute einen Kolbenfresser bei meinem Rex RS 460 (50ccm Roller)das ist ein Chinaroller ich wollte fragen ob ich mir einen gebrauchten Markenroller kaufen soll ca 700 Euro oder ob ich mir einen neuen Motor für 300 Euro kaufen soll

Ich verstehe auch nicht warum ich einen Kolbenfresser bekommen habe er hatte erst 7000 km und Motoröl habe ich auch immer nachgefüllt

...zur Frage

Pocket Bike. Hinterrad blockiert

Hey Leute :). Ich habe ein Problem mit meinem 49ccm pocketbike....ich habe es erst seid Samstag Abend...doch es hat einige Mängel.... Es zieht nicht richtig, aufeinmal hat's geruckelt,der Motor ist ausgegangen und das Hinterrad blockiert.... Zu dem kann ich jetzt den seilzugstarter nicht mehr ziehen...... Was kann das sein? Habe damit am Freitag ein Pocket Bike Cross rennen und dann muss das Ding wieder laufen :) bitte helft mir.. Danke schonmal

...zur Frage

Aprilia RS 125 T-Takt Motor: Schalten "im Stand"

Hallo liebe Community,

meine Aprilia RS 125 2-Takt hatte vor kurzem einen Motorschaden (Lagerschaden mit daraus resultierendem Kolbenfresser). Ich habe mir nun einen Ersatzmotor (gleiches Modell/gleiche Leistung) fertig gemacht(Kupplung von alten in den neuen gebaut, die im neuen war defekt) und wollte diesen nun zusammen mit meinem Bruder einbauen, dieser hat allerdings Zweifel, weil sich der ausgebaute Motor nicht durch Druck am "Schalthebel" (ist ja beim ausgebauten Motor nur so nen kleiner Nupsi) schalten lässt. Ich bin die RS vorher ja schon gefahren und habe dabei gemerkt dass sich der andere Motor schlecht schalten lässt wenn man abgewürgt hat, weshalb ich denke, dass kein Defekt vorliegt. Nun möchte ich mich aber vergewissern ob vielleicht irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob das bei diesen Italienern "normal" ist.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?