Kolbenfresser am Mofa?

...komplette Frage anzeigen Mein Mofa - (Motorrad, Motor, Mofa)

2 Antworten

Guck mal an der Zylinderkopfdichtung. Lass den Motor im kalten Zusaand laufen und spritz ringsrum Wasser hin. Achta dabei auf Bläschen, die villeicht rausquellen. Aber bitte nur im kalten Zustand. Nicht, dass du auf den heisen Zylinderkopf Wasser draufschüttest und der Reist.

bei nem koblenfresser könntest du keinen meter mit deinem mofa mehr fahren. ich denke das es einfach wasser war das an deinem zylinderkopf verdampft ist

elitedango 28.10.2012, 10:26

ich meinte ob ich kurz vor einem kolbenfresser bin. Wenn kein Öl am Koben ist, gibt es reibung und dann kann es schon rauchen. Und so viel Rauch wie da kam, kann das nicht nur verdampftes wasser gewesen sein

0
elitedango 28.10.2012, 10:38
@schlappeflicker

aber nur aus dem auspuff und nich aus dem kolben da..und eig. kann das nicht sein. Ich tank immer genau 5 Liter in einen Kanister und schütte dann das ÖL rein..

0

Was möchtest Du wissen?