Kolben ständig fest nach Ankicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du dir sicher, dass das der Kolben ist und nicht etwa in der Mimik der Königswelle etwas verkantet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammstein190
05.05.2016, 19:44

Nein, sicher bin ich mir nicht. Was genau meinst du mit "Mimik der Königswelle"? 

0

Also habe nochmal alles zerlegt und wieder zusammen gebaut, jetzt gehts! Lag wohl wirklich an der Königswelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stehbolzen müssen über Kreuz angezogen werden. Auch der Drehmoment ist einzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammstein190
05.05.2016, 11:14

Das habe ich gemacht. Es fängt schon an zu blockieren, wenn man die Muttern nur Handfest anzieht.

0

Was möchtest Du wissen?