Kolben an meiner Vespa defekt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Bist Du Dir denn von vornherein schon absolut sicher, dass nur der Kolben defekt ist ? Wenn ja, dann sollte es Dir doch gewiss auch möglich sein, selber im Netz einen Kolben zu bestellen. Ich lehne mich jetzt auch nicht aus dem Fenster, denn ich weiss absolut nicht, warum Dein bisheriger Mechaniker da noch nichts machen konnte.

Wie ist es denn mit ÖPNV, bis diese Fragen geklärt sind ?

mfg

Parhalia

Ja, der Kolben hat ein Loch und ich weiß die genauen Maße nicht. Der Mechaniker hat noch andere Probleme. Hast Du Ahnung von Vespa ?

0
@Klaus1963

Zwar nicht direkt von Vespa, aber allgemein.

Welches Modell hast Du denn genau ? ( Bitte die genaue Modellbezeichnung aus der ABE angeben )

0

Was möchtest Du wissen?