Kokus Müsli von Aldi. hatte mal einen käfer drinn gefunden. soll ich noch was davon essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein ausgewachsener Käfer ist unproblematisch. Problematisch wären dessen Kindchen (Larven).

Aber ich glaub' nicht dran. Bon appetit!

PS. Die UNO empfiehlt den Konsum vopn Insekten, weil schmackhaft und wesentlich schonender zu züchtendes Eiweiss.

Sterben wirst du davon jedenfalls nicht. Jetzt musst du entscheiden, wir können das nicht. Ich würde glaube ich nichts mehr davon essen.

es gibt gegenden auf der erde, in denen insekten als proteinquelle zur täglichen nahrung gehören. da wird dich EIN käferchen schon nicht umbringen. wenn du`s eklig findest, isst du nicht mehr davon.

Sowas kann manchmal passieren. Wirf es weg und kauf dir ein neues.

Nimm dir ein Beispiel an bear Grylls schmeiß das Müsli weg und ess nur den Käfer ;)

Pakung und käfer nehmen, und zurück zu Aldi damit! Dann müssen sie es dir ersetzen!

ECHT ?? danke für die info!

0

Mach das Käferchen raus und iss dat Müsli - was glaubst du, wieviele Insekten du schon verschluckt hast.

Würdest dus essen?

0
@Kumeys

Klar, ich ess auch Sachen, wo Fliegen drübergelaufen sind oder anderes - man kann doch nicht alles wegwerfen.

Ich würde vorher nachschaun, ob noch mehr Käfer drin sind - wenns da schon ne Kolonie gibt, gehts in den Müll, aber nicht wegen einem Käferchen.

Erwiesen ist, dass die Leute mit einer Reinlichkeitsmacke eher zu Allergien leiden, während Menschen vom Lande, die ständig mit Keimen in Berührung sind, das bessere Imunsystem haben.

1

Umbringen wird´s dich nicht...

Ich würde es nicht mehr essen und die Müsli Packung würde ich sofort wegwerfen!

Is Eiweiß lastig wenn er tot war würd Ichs ned essen wenn er lebendig war würd Ichs au ned essen wenn keiner drin war würd Ichs Au ned essen! Geb's zurück und mach dir n Bananenmix

Was möchtest Du wissen?