Koks und wach bleiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach so, Du bist bei Koffein vorsichtig?

Klar, ist ja auch richtig gefährlich, dieses Koffein!!! Deswegen sind Cola und Kaffee ja auch nur auf dem Schwarzmarkt zu bekomen.

Hau' einfach noch eine Nase nach.


lol4freedom 03.08.2017, 08:27

Ihr Kommentar hat mir sehr viel weiter geholfen. Was würde ich bloß ohne ihren Ratschlag tun. Oh je...

0
stefan1531 03.08.2017, 08:30
@lol4freedom

sehr gerne. Übrigens: in Tee (Grün- oder Schwarztee) ist Teein enthalten, das eine ähnliche Wirkung hat wie Koffein. Dafür ist Tee im Gegensatz zu Kaffee legal im Handel zu kaufen.

Wenn Du allerdings arbeiten würdest wie normale Menschen auch, dann hättest Du eine sinnvolle Beschäftigung und müsstest nicht auf solche Furzideen kommen.

0

Was möchtest Du wissen?