Koks oder Heroin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

normales koks dass man beim dealer kauft kann man schlecht rauchen da es ein salz ist

freebase ist es wenn ich normales koks mit ammoniak aufkoche und dann kokain als freie base erhalte was aber immer noch ca 1 stunde fährt wenn man es raucht (also es ist immer noch kokain)

und crack ist wenn man es mit backpulver aufkocht -> es fährt nur ein paar minuten (ist also kein kokain mehr sondern eben crack) 

Heroin wieder rum wird normalerweise eher auf folie geraucht bedeutet es wird erhitzt und der dabei entstehende Rauch inhaliert auch (drachenjagen oder Chinesen genannt)

In der Tüte mit Tabak gemischt ist nicht so empfehlenswert weil das Heroin dabei zu großer Wirkung ausgesetzt ist und verbrennt funktioniert dennoch bloß die Wirkung ist bescheiden

Im Regelfall nicht....soweit war es mir auch schon klar....obwohl ich keine Ahnung davon habe

Dies ist kein Regelfall,also bitte ernstgemeinte Antworten

Finger weg von Drogen besser habe lange Jahre lange Erfahrung am ende verlierst du glaube mir

2017Ich2017 23.01.2017, 18:17

Könntest du mir näheres darüber schreiben?

0
Oartyboy 23.01.2017, 18:24

eines Tages gewinnt die Droge du kannst musst aber nicht du wirst mit der zeit psychische Probleme bekommen an dir selbst und in deinen Umfeld die Dro ziehen einen runter kann mir sagen wär will Drogen machen dein leben nach der zeit habe Therapie langjährige hintermir und sage niemals bei mir nicht oder soweit komme ich net das geht schnell als du denkst und kriegst es erst mit oder wird dir bewusst wenn es zu spät ist

0

Beides wird im Regelfall nicht geraucht. Geraucht wird vor allem Gras sprich Canabis. Symptome: Entspannung, Hunger, Lachflash, gerötete Augen.

Ask your Dealer.

Was möchtest Du wissen?