Kokowei Sonnentag oder Arkani Sonnentag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine spiezielen Sets für das Spiel.

Bring es Kokowei bei, es profitiert eher von der Sonne durch seine Fähigkeit, wenn Arkani es könnte müsstest du erst Kokowei einwechseln.

Übrigends ist das ein sehr schlechtes Moveset was du da auf Arkani hast, 3 Feuer Attacken bringen dir nichts, versuch lieber etwas mehr abwechslung zu haben, Flammenwurf als Feuerattacke reicht völlig aus.

Hitzekoller würde ich sowieso nie spielen, höchtens mit dem Schlohkraut das die Negative Wirkung einmalig behebt oder als finishing Attacke.

2

Danke für die Antwort. Ich spiele das Spiel nur zum Spaß, achte da nicht auf Movesets etc. und kenn mich da auch so gut wie garnicht aus; ich achte halt auf viel schade :P

0

Bring es deinem Kok(owei) bei. Hab die Erfahrung gemacht, dass Schlafpuder/Egelsamen selten treffen. Sind zwar gut aber treffen nicht oft.

Bei Kokowei lohnt sich das schon wegen Clorophyl deutlich mehr, gib es dem.

2

Danke für die Antwort, kannte das davor nicht.

0

Pokemon feuerrot Teamzusammenstellung

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Team-Planung für die feuerrote Edition. Bisher sieht mein Team folgendermaßen aus:

• Glurak lvl 76 @Holzkohle (Feuersturm, Flammenwurf, Drachenklaue, Flug)

• Aerodactyl lvl 49 (gedacht: Aero-Ass, Antik-Kraft, Steinhagel, Risikotackle)

• Simsala lvl 72 (Konfusion, Psystrahl, Genesung, Psychokinese)

• Relaxo lvl 52 @ Überreste (Hyperstrahl, Gähner, Erholung, Erdbeben)

• Elektek lvl 64 (Donnerschlag, Sternschauer, Donner, Donnerblitz)

• Seedraking lvl 66 @Zauberwasser (Surfer, Drachentanz, Hydropumpe, Eisstrahl)

Ich weiß, größtenteils sehr einseitige Attacken, vielleicht habt ihr Tipps? Wie findet ihr die Typ-Aufteilung? Ich will keine legendäre Pokemon im Team und auch möglichst in der 1. Generation bleiben.

Zudem überlege ich mir, Aerodactyl durch Despotar @Überreste (Delegator, Power Punch, Knirscher, Donnerblitz) auszutauschen.

Was meint ihr? Bin für alle Anregungen offen!

LG

...zur Frage

Pokemon Feuerrot durch den Felstunnel?

Hallo! Ich stecke schon lange im Felstunnel fest und ich weiß nicht wie ich rauskomme. (Nach Lavandia) Könnt ihr mir bitte helfen? Schnelle Antworten bitte!

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

wo bekommt man bei pokemon pilze her?

ich suche auf der blattgrün-edition nach pilzen, damit mein pockemon beim attackenlerner neue attacken lernen kann, nur leider hab ich keinen plan woe ich diese pilze herbekommen soll.... ...hat jemand ne ahnung??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?