Kokowei Sonnentag oder Arkani Sonnentag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine spiezielen Sets für das Spiel.

Bring es Kokowei bei, es profitiert eher von der Sonne durch seine Fähigkeit, wenn Arkani es könnte müsstest du erst Kokowei einwechseln.

Übrigends ist das ein sehr schlechtes Moveset was du da auf Arkani hast, 3 Feuer Attacken bringen dir nichts, versuch lieber etwas mehr abwechslung zu haben, Flammenwurf als Feuerattacke reicht völlig aus.

Hitzekoller würde ich sowieso nie spielen, höchtens mit dem Schlohkraut das die Negative Wirkung einmalig behebt oder als finishing Attacke.

2

Danke für die Antwort. Ich spiele das Spiel nur zum Spaß, achte da nicht auf Movesets etc. und kenn mich da auch so gut wie garnicht aus; ich achte halt auf viel schade :P

0

Bring es deinem Kok(owei) bei. Hab die Erfahrung gemacht, dass Schlafpuder/Egelsamen selten treffen. Sind zwar gut aber treffen nicht oft.

Bei Kokowei lohnt sich das schon wegen Clorophyl deutlich mehr, gib es dem.

2

Danke für die Antwort, kannte das davor nicht.

0

Pokemon feuerrot Teamzusammenstellung

Hallo,

ich bin gerade bei meiner Team-Planung für die feuerrote Edition. Bisher sieht mein Team folgendermaßen aus:

  • Glurak lvl 76 @Holzkohle (Feuersturm, Flammenwurf, Drachenklaue, Flug)

  • Aerodactyl lvl 49 (gedacht: Aero-Ass, Antik-Kraft, Steinhagel, Risikotackle)

  • Simsala lvl 72 (Konfusion, Psystrahl, Genesung, Psychokinese)

  • Relaxo lvl 52 @ Überreste (Hyperstrahl, Gähner, Erholung, Erdbeben)

  • Elektek lvl 64 (Donnerschlag, Sternschauer, Donner, Donnerblitz)

  • Seedraking lvl 66 @Zauberwasser (Surfer, Drachentanz, Hydropumpe, Eisstrahl)