Kokosparfum?

3 Antworten

Es gibt zahlreiche Parfüms mit Kokosnuss. Am besten in einem Geschäft ausprobieren. Meistens sind sie mit einem zweiten Duftstoff kombiniert. Ich finde mit Vanille sehr schön. Aber probiere halt selber. Das gute ist, die Parfüms müssen nicht teuer sein.

Ausserdem gibt es ja viele Cremes mit Kokosduft. Wäre eine Alternative oder Du verwendest die Creme noch zusätzlich.

Ja, das von Yves Rocher ist total lecker oder du nimmst das vom Body Shop

Was ist der SPD ganz wichtig bei den Sondierungsgesprächen?

und ist schon geklärt ob sie über eine Koko oder Groko diskutieren da ja die Union die Koko abgelehnt hat?

...zur Frage

Welche klamotten Marken sind eure Favoriten?

Ich bin ein mädchen das zurzeit keine Marken toll findet. Bitte sagt mir die Marken die ihr am meisten mögt. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

füße riechen lassen

Hey, Ich war neulich mit einem freund verabredet nach nem schultag. Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er meine füße massieren will uhd er hat es gemacht (hatte pinke sneakersocken an, die nach nem schultag ganz ordentlich gerochen haben). Nach einiger zeit hat er erzählt dass er auf mädchenfüße steht. Ich hab ihm dann mal seinej spaß gegönnt und ihm meine stinkesocken ins gesicht gehalten. Er hat ewig dran gerochen. Wje findet ihr das ? Wie hättet ihr reagiert ? Findet ihr sowas auch komisch ?

...zur Frage

Kann man von kokosölmaske fettige haare haben?

Ich wollte da ich unter schuppen leide eine kokosölmaske machen und ich hab angst das meine haare danach fettig sind

...zur Frage

Ist Kokosnussöl / Kokosöl wirklich ein "Wundermittel" oder überbewertet?

Hallo zusammen,

es wird von Kokosöl viele positive Wirkung nachgesagt. Es soll gegen Bakterien wirken, das Immunsystem stärken und außerdem schön und schlank machen, unterstützt Verdauung und Stoffwechsel, wirkt lindernd bei Nierenproblemen und Herzkrankheiten, bei Bluthochdruck und Diabetes, es ist von Nutzen in der Zahnheilkunde und erhält den starken Knochenbau. Außerdem soll es bei Alzheimer helfen und zur Hautpflege verwendet werden und vieles mehr.

Meine Frage ist nun ob es nur ein Hype ist oder dieser Hype um die Wrikung von Kokosöl seine Berechtigung hat.

Klar kann ich mir durchaus vorstellen das Kokosöl gesund ist aber ob es DAS Wundermittel schlechthin oder ein "Superfood" ist, wie es immer in Büchern beschrieben wird, weiß ich nicht. Wer kann mir da hilfreiche eigene Erfahrungen schildern oder Quellenangaben geben...

...zur Frage

Cocktails mit Kokos?

Also hab mir ne Kokosnus gekauft um damit mal zumzu experimentieren zu können :)

Weis aber jetzt ehrlich gesagt nicht was ich draus machen soll:D

dacht mal die koksmilch mit bacardi oder captain morgan oder so :D keine ahnung

oder irgednwelche cocktails ohne großen aufwand aber mit Bacardi  oder Havana :)

Oder halt Captain Morgan

Aber halt was abewchsulngsreiches aber nicht zu aufwendig :D

UNd was mit dem Koksfleisch was übrig geblieben ist ?:D

Danke euch im Vorraus :)

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?